Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Alexander_Maclean:
@oddys und JJ
wenn ich da mal wieder meine Talente als "Casting Scout" anbieten dürfte.
wie wäre es mit Kavan Smith Er hat zum Beispiel den Androiden Deputy Andy in "Eureka" oder Maj. Lorne in "Stargate Atlantis" gespielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kavan_Smith
Alter, Haar- und Augenfarbe passen soweit ich das feststellen konnte.
Oddys:
Casting Scout??? ^^ Jetzt hast du mich unter den Tisch gebracht... vor lachen. :P
Stimmt der past gut.
Als Bezahlung gibt es ein :Jack ^^
Alexander_Maclean:
@oddys
Ich kann da auf ein Zitat vom Big Boss verweisen, welcher meiner Ruf festigt. ;)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.11.10, 18:16 ---Ich denke, was das Schauspieler finden angeht, hast du ein gutes Talent entwickelt. Ich könnte nicht behaupten, jemals einen Char von dir gesehen zu haben, wo ich sagen würde, das passt nicht. Der neue Name deines Schiffes von Jack, ist perfekt. Besser als Montana, wie ich finde.
--- Ende Zitat ---
Oddys:
Dann bekommst du von mir eine voll Beschäftigung, da mein ein mal eins der Schauspieler doch sehr sehr bescheiden ist.
Post 600 *freu* Ich geb eine Runde Bier aus. :cheers Naja ich nehme sollange Apfelsaft. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys
--- Zitat ---@Belar Wie wäre es mit der Zerstörung eines großen Minen und Industriekomplexes hätte ähnliche folgen aber einen anderen Namen.
Mal eine ander Frage wie sieht es eigentlich mit Transphasen- und Tricobalttorpedos (wären sehr praktisch für Kommandoeinsätz, da derren Wirkung ja ungleich größer ist als die Standartwaffen) aus gibt es die in UO eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Industrie- und Minenkomplex geht in Ordnung. Trikobalt Torpedos sind in Ordnung nur sind sie etwas schwächer als der Photonentorpedo. Transphasentorpedo hält das SFC noch unter Verschluss. Standardbewaffnung bleibt Photonen und Quanten. Dein Schiff hat schon genug Firepower und Gimmicks. Da brauchst du nicht auch noch Supertorpedos. Sonst wirds ganz schnell wieder fanboyisch. Kavan Smith geht klar, mach ich dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete