Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (92/132) > >>

Oddys:
@Uli Dann mache ich ih einfach ein jahr jünger das ist nichts das Thema. Metamorphose mag ich nicht, dass wäre was für einen Geheimdienstler, deshalb bleib ich beim Menschen.

@J.J. Werde den von dir angesprochenen Punkt nochmal überarbeiten. Sehe ich auch ein, dass das ein wenig unglücklich Uli und ich sind uns in dem punkt wohl ziemlich ähnlich. ^^

Was den Schauspieler anbelangt habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, werde ich aber nachholen und dir dann per PM senden.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 16:54 ---@Uli Dann mache ich ih einfach ein jahr jünger das ist nichts das Thema. Metamorphose mag ich nicht, dass wäre was für einen Geheimdienstler, deshalb bleib ich beim Menschen.

@J.J. Werde den von dir angesprochenen Punkt nochmal überarbeiten. Sehe ich auch ein, dass das ein wenig unglücklich Uli und ich sind uns in dem punkt wohl ziemlich ähnlich. ^^

Was den Schauspieler anbelangt habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, werde ich aber nachholen und dir dann per PM senden.

--- Ende Zitat ---

Garth bekam das explizit beigebracht - das können die normalerweise nicht...
Aber Mensch ist auch okay.

Oddys:
Habe ihn jetzt ein jahr jüngern gemacht so verwundert es dann auch nicht falls er im ersten Band nicht auftaucht aber vielleicht im zweiten genauso stört es auch nicht wenn er gar nicht auftaucht.

@Belar Wie wäre es mit der Zerstörung eines großen Minen und Industriekomplexes hätte ähnliche folgen aber einen anderen Namen.

Mal eine ander Frage wie sieht es eigentlich mit Transphasen- und Tricobalttorpedos (wären sehr praktisch für Kommandoeinsätz, da derren Wirkung ja ungleich größer ist als die Standartwaffen) aus gibt es die in UO eigentlich.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 18:11 ---Habe ihn jetzt ein jahr jüngern gemacht so verwundert es dann auch nicht falls er im ersten Band nicht auftaucht aber vielleicht im zweiten genauso stört es auch nicht wenn er gar nicht auftaucht.
--- Ende Zitat ---

Im Allgemeinen versuche ich - gerade in den TIMELINE Bänden - eher eigene Figuren zu beleuchten. Einzige Ausnahme: Reneé O´Connor. Dherans "Liebe seines Lebens"

--- Zitat von: Oddys am 22.06.11, 18:11 ---Mal eine ander Frage wie sieht es eigentlich mit Transphasen- und Tricobalttorpedos (wären sehr praktisch für Kommandoeinsätz, da derren Wirkung ja ungleich größer ist als die Standartwaffen) aus gibt es die in UO eigentlich.

--- Ende Zitat ---

Wegen der Transphasen-Torpedos hatte ich JJ auch einmal ganz am Anfang meiner Zeit hier im Forum angesprochen. Die gibt es in UO nicht (Sonst hätte die ICICLE einige davon...)
Was Trikobalt-Ladungen angeht - da bin ich mir nicht sicher...

Oddys:

--- Zitat von: ulimann644 am 22.06.11, 18:37 ---Im Allgemeinen versuche ich - gerade in den TIMELINE Bänden - eher eigene Figuren zu beleuchten. Einzige Ausnahme: Reneé O´Connor. Dherans "Liebe seines Lebens"

--- Ende Zitat ---

Ist auch verständlich, aber eine Randbemerkung kann man ja machen, (kostet vor allem keine Mühe) sollst ja nicht über ihn schreiben. Wenn nicht auch gut, würde mich halt freuen einfach mal erwähnt zu werden.

Tricobalttorpedos würden sich nämlich gut zum sprengen eignen. Da Bedarf es normalerweise keiner Genauigkeit, kommt nur auf den Bumms an. Deswegen fände ich es ganz praktisch wenn es sie gäbe.

@J.J. Bezüglich des Schauspielers lasse ich dir frei hand sollange die in der Dienstakt beschriebenen Punkte gegeben sind. (Europäer, braune Augen und Haare)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln