Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
darett:
Grammatik ist halt so eine Sache bei mir. hehe.
Ich finde die Norway-Klasse einfach super und mir gefällt sie.
Wusste das mit der DMZ garnicht. gut, dann werde ich mir noch mal etwas anderes dazu einfallen lassen.
Aber sonst ist sie in Ordung?
Alexander_Maclean:
Mir ist gerade aufgefallen, dass deine akademeizeit zu kurz ist. Du gibst drei jahre an. Es sind aber vier jahre.
aber ansonsten keine Einwände. Die Beföderungsrythmen sind okay. Wüsste nur gerne was die USS Colonus für ein Schiff ist.
Btw: Der gute Mann müsste meinen RPG Charkter kennen. Rick war ja 74 ein paar Monate bei der Sicherheitsabteilung von SB 375.
Oddys:
@Alex Jetzt spiele ich mal wieder Elefant. ;)
Es soll eine Americana sein wenn mich nicht alles täuscht.
darett:
Habe überlegt, dass die USS Colonius ein Schiff der Nebula-Klasse ist. Die Nebula-Klasse, ist einfach meine Lieblingsschiffsklasse, neben der Nova und Intrepid.
Alex, er fängt mit 16 an und geht mit 19 das sind für mich 4 Jahre. Oder Irre ich mich?
Vielleicht können wir ihn mal als Gast einladen zu unserem RPG? Dann könnten beide sich ja mal treffen. ^^
Oddys ich drücke mich ja auch nicht immer gut aus, aber um himmelswillen, meinst du hier mit?
@Alex Jetzt spiele ich mal wieder Elefant.
ulimann644:
--- Zitat von: daret am 14.12.11, 10:48 ---Habe überlegt, dass die USS Colonius ein Schiff der Nebula-Klasse ist. Die Nebula-Klasse, ist einfach meine Lieblingsschiffsklasse, neben der Nova und Intrepid.
Alex, er fängt mit 16 an und geht mit 19 das sind für mich 4 Jahre. Oder Irre ich mich?
--- Ende Zitat ---
Du irrst dich...
Wenn er mit 16 beginnt, dann ist er nach:
- Jahr 1 = 17
- Jahr 2 = 18
- Jahr 3 = 19
- Jahr 4 = 20
--- Zitat von: daret am 14.12.11, 10:48 ---Oddys ich drücke mich ja auch nicht immer gut aus, aber um himmelswillen, meinst du hier mit?
@Alex Jetzt spiele ich mal wieder Elefant.
--- Ende Zitat ---
Ist ein Insider-Gag... :andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete