Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
das war ja auch kein Änderungswunsch, sondern nur eine Anmerkung, dass ich ganz persönlich, den Namen etwas seltsam finde. Sicher kann er den Namen so lassen.
Maik:
So habe gerade den Lebenslauf noch mal bissel abgeändert nach den vielen Kritiken.
Hoffe das geht jetzt eher so was die Abstände der Beförderung und \"Über-Drüber-Fanboyischen\" angeht.
@Belar: Ok geht klar wenn sie da könnte sie ja während sie noch Wissenschaftlerin ist auf Unity One blau tragen und wenn sie dann den Posten von Reene einnehmen sollte und den Rang des FleetCaptain bekommt zur Roten Uniform wechseln und da würde ich es auch verstehen da sie ja dann Kommando aufgaben macht und kleine Flotten befehligt.
@Max: Mal sehen wie ST12 wird und wie Abrams Geschichten da so werden, kann ja sein das so viel briefe eingegangen sind das er sich überreden lassen hat die alte Zeitlinie wieder her zustellen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
So habe gerade den Lebenslauf noch mal bissel abgeändert nach den vielen Kritiken.
Hoffe das geht jetzt eher so was die Abstände der Beförderung und \"Über-Drüber-Fanboyischen\" angeht.
--- Ende Zitat ---
Da scheint sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen zu haben
( Beförderung zum Captain 2389 - und zum Fleetcaptain 2386 ?? )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
--- Zitat ---@Belar: Ok geht klar wenn sie da könnte sie ja während sie noch Wissenschaftlerin ist auf Unity One blau tragen und wenn sie dann den Posten von Reene einnehmen sollte und den Rang des FleetCaptain bekommt zur Roten Uniform wechseln und da würde ich es auch verstehen da sie ja dann Kommando aufgaben macht und kleine Flotten befehligt.
--- Ende Zitat ---
Nein, sorry. Das geht nicht. Kommando heisst: ROT. Wie schauts jetzt aus mit der Schauspielerin? Und darf ich nun rechtschreibtechnisch mal drübergehen?
Was hast du denn geändert. Sie ist immer noch Fleetcaptain. Hab das jetzt mal geändert.
Maik:
@Belar: Soll ich FleetCaptain da komplett erstmal raus nehmen? Dachte das man es vielleicht auf lässt oder so. Sie wird ja zwei mal von Belar befördert, einmal wo sie auf die Station kommt und dann wo sie das Kommando über kleine Flottenverbände bekommt.
@ulimann644: :D Ja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete