Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (121/132) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werde mich später mal ranmachen und sehen, was ich tun kann. Natürlich solltest du danach nochmal drüberlesen und mir dann eventuelle Änderungswünsche mitteilen. Wenn ich fertig bin, werde ich dich per PN drauf aufmerksam machen.

Also ToDo für heute:

- Banner für dein Forum
- Das Bild des Captains gestalten
- Akte erweitern.  :Work

Gruß
J.J.

Jean-Luc Picard:
Danke J.J. so.. ich habe da auch noch kleine aber feine Überraschung für dich...

Habe dich gerade zu Stellv. Site-Admin meiner Seite gemacht... Als kleines Dankeschön

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank,

das wäre aber nicht nötig gewesen. Ich hoffe, ich kann die Zeit neben meinen Projekten und diesem Forum hier und meiner arbeit erübrigen, dieser Aufgabe auch gerecht zu werden. Viel kann ich nicht tun. Mal abgesehen von den Artworks. Aber freuen tuts mich. Danke dir. Aber sag mal, warum wurde Riker jetzt wegen mir als Amdin entfernt, das wollte ich aber nicht und nur um mir eine Freude zu machen weiß ich nicht, ob das nicht für böses Blut sorgt.

Gruß
J.J.

Jean-Luc Picard:
Der kommt auch wieder rein gleich hatte nur ebend Probleme mit der Site...

So Riker ist wieder Mit-Admin der Page....

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut. Das würde ich nämlich nicht wollen, das ein anderer für mich das Feld räumen muss. BTW: Kriege ich auch einen Admiralsrang?  :Nerv
In einem Tag vom Kadett zum Admiral. Das schafft nichtmal ein gewisser James T. Kirk.  :andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln