Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
ulimann644:
Ein gelungener Captain, der den Eindruck vermittelt, als würde er vor Unternehmungslust sprühen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jean Luc
Ich habe die Akte nun umfangreich überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dir. Morgen bekommst du dann auch dein Sigbanner verliehen, wenn alle zufrieden sind. Meine Mitstreiter und vorallem du.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg138401.html#msg138401
Es war noch der ein oder andere Fehler vorhanden, wie zum Beispiel dass die Saratoga in den 70ern noch rumgeflogen ist, wobei sie 2366/67 bei wolf 359 zerstört wurde. Ich habe das angepasst und ebenfalls versucht, die Sache mit den Rängen etwas zu entstauchen. Sag mir einfach was du davon hälst und ob der Char deinen Vorstellungen entspricht. Freut mich auch, dass dir das Bild und der Ava gefallen. Hab Spaß damit.
@ All
Ich danke euch. Das dachte ich auch. Aber der Gute hat ein solch breites Grinsen und so einen irren Blick wenn er lacht, da gabs wenig Auswahl bei den Bildern. Das habe ich jetzt genutzt und in die Akte eingebaut.
Gruß
J.J.
Jean-Luc Picard:
Lieber J.J.
Währen wir jetzt bei Facebook würdest du ein dickes "GEFÄLLT MIR" oder im Englischen ein "LIKE" bekommen.
Das Geburtsdatum ist je Ihre.... denn meine Freundin hat genau an diesem Tag auch Ihren Geburtstag
Habe mir gerade die komplette Akte durch gelesen und Bin zu frieden... Danke das ich in die 5. Taskforce aufgenommen wurde.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich sehr. Vielen Dank. Jetzt muss die Akte nur noch den Freunden gefallen und damit ist sie Reif für unser WIKI. Facebook ist kein Problem, wie heisst du da?
Jean-Luc Picard:
Also bei Facebook findet Ihr mich unter dem Namen Daniel Köhler. Da es mehrere dort gibt haltet nach einem Foto ausschau wo ein Kerl vor einem Silbernen Cherovlet Camaro sitzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete