Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Geht klar. Freundschaftsanfrage geht raus, wenn ich dich gefunden habe. :bang
Falls ich dich nicht finde, meiner ist Thorsten Ralph Pick.
Jean-Luc Picard:
So ich habe dir mal mit Warpgeschwindigkeit eine FA bei FB gemacht...
Vielen Dank
Daniel
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen.
Alexander_Maclean:
So zwei Punkte sehe ich noch etwas problematisch es aber mal als kreative anmerkung.
1. Die Yamato.
Die wurde doch meines wissens nach 2363 von einer iconinanischen Sonde zerstört.
sollte ein anderes Schiff bzw. die Yamato A gemeint sein, bitte ich um aufklärung.
2. das kennenlernen mit Bev.
Hätte ich nach Nemesis gesetzt, also 2378. weil a) sind Bev und jean Luc auf der Hochzeit von will und deanna viel zu vertraut miteinander umgegangen IMO. und auch die szene im besprechungsraum wo sich beide das Fotoalum ansehen da knisterte es.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nachvollziehbare Einwände. Die YAMATO ist ein neues Schiff. Deshalb auch ein Schiff der Sovereign Klasse. Ein A fällt wie bei der Defiant weg. Wobei wir ja auch eine Voyager A haben. Aber das ist ein Heldenschiff. Ich weiss auch nicht, wie das die Operationsabteilung entscheidet ob ein Buchstabe an die Registry drankommt oder nicht. Aber ich denke, in dem Fall kann man es so lassen. Was die Sache mit Bev angeht hast du Recht. Der Punkt war mir sowieso recht problematisch, da ich sie eigentlich aus UO raushalten wollte und keine Pläne hatte. Jean Luc (der User), sie aber anscheined sehr mag und ich nicht die Akte zu sehr verfremden wollte. Aber ich werde mal sehen, ob ich da noch was machen kann.
EDIT: Habs geändert.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete