Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (125/132) > >>

Oddys:
Die Defiant ist im Bezug auf die Namensvergabe eh etwas merkwürdig.

Man kann vllt. folgende Regel anwenden wenn es sich bei dem Schiff um die selbe Klasse handelt wie das Orginal fällt der Buchstabe weg in allen anderen Fällen wird er hinzugefügt (als bei anderen Klassen einschließlich größere refits). Das gilt natürlich alles nur bei selber Registriernummer.

Insofern wäre Yamato-A wohl besser vor allem da sich so Missverständnis so von vornherein auschließen. Sprechen tut man ja eh nur von der Yamato.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys

Das wäre machbar. Nur leider kennen wir die Registry der YAMATO nicht, da sie für die weitere Akte ja nicht relevant ist.

Gruß
J.J.

Oddys:
Habe mal schnell geschaut die Galaxy Yamato hatte die Nummer NCC-71807, deshalb gehe ich mal davon aus das die Yamato wohl ein A hat. Vor allem da sie so kurz nach dem Verlust der anderen im Dienst ist und somit ein direkter Nachfolger und kein Ersatz wie die Defiant.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys

Hast Recht und dank dir ist mir noch ein ganz grober Klotz aufgefallen. 2367 gab es die Sovereign noch gar nicht. Also habe ich jetzt eine U.S.S. YAMATO-A, ein weiteres Schiff der Galaxy Klasse drauß gemacht. Danke dir.

@ All

Wenn jetzt alle damit einverstanden sind, ist die Akte damit fertig und kann in die Wiki aufgenommen werden oder?

Gruß
J.J.

Oddys:
Kein Problem, freut mich das ich helfen konnte. Mich selbst besonders da sich endlich meine Nasenebenhöhlenentzündung verabschiedet und die grauen Zellen wieder arbeiten. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln