Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, wie ich den großen Blauen möglichst ohne Schaden an UO zu hinterlassen, wegstreiche und das ist das Ergebnis. Ich habe mich schließlich für das genaue Gegenteil entschieden, um ja keine Paralellen aufkommen zu lassen. Wie zum Beispiel, dass Thor'Caan von einer Wüstenwelt stammt, während der andere von Andoria stammt. Dann ein Schiff der Sovereignklasse gegen eins der Akira Klasse etc. Es freut mich, dass er dir gefällt und da mich die Efros ebenso faszinieren, wie die Trill, Tholians, Cardassianer und Andorianer waren die Efros für mich die logische Wahl. Vielen Dank für das Lob.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Ich mag deinen neuen Captain! Klingt nach jemanden der mit Angus Ronsfield befreundet ist!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Vielen Dank. Das ließe sich einrichten. Ist vermerkt.
Ich habe sowieso vor, neben Lairis nun auch Ronsfield und Falk stärker zu featuren.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.04.14, 16:48 ---Captain
Edoardo Miguel Costa
--- Ende Zitat ---
Interessante Akte.
Der XO der "Charleston" muss ja ein merkwürdiger Typ gewesen sein ;) Die Verhaltensweise, die Brücke einfach zu verlassen, mag nicht sooo dienstgetreu sein, aber ich mag das, weil das mal was Neues ist :) Umso erstaunlicher aber, dass er als Kommandant so prinzipientreu zu sein scheint.
Die Familienkonstellation ist sehr spannend. Das gibt sicher auch viel für Geschichten her, denn ich kann mir gut vorstellen, dass seine Tochter im Grunde kaum eine Beziehung zu Costa aufbauen kann.
Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, meiner Eintschätzung nach meistens eher Flüchtigkeitsfehler (z.B. "Seine Mutter bretreibt seither in der Einkaufsstraße einen kleinen italienischen Laden" -> betreibt. "hat er dennoch bedenken, dass Edoardo das Durchhaltevermögen" -> Bedenken, ob). Dann gibt es da noch einen unvollendeten Satz ("Kursberechnungen macht durch sein mathematisches Denken in kürzerer Zeit als seine Kollegen.").
So ein paar Nationalitätenklischees wären nicht mein Fall, aber sieht man es als Traditionsaspekte kann man da wohl nichts gegen aussetzen.
Eine Sache noch: Woher stammt der Name "MJOELNIR"?
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 21.04.14, 20:13 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.04.14, 16:48 ---Captain
Edoardo Miguel Costa
--- Ende Zitat ---
Eine Sache noch: Woher stammt der Name "MJOELNIR"?
--- Ende Zitat ---
Ist der Hammer von Thor!
Die Akte finde ich nicht schlecht, allerdings die Geschichte mit dem ersten Offizier gefällt mir nicht so ganz. Warum will der unbedingt näher ran? Das ist etwas unglaubwürdig. Aber sonst ein gelungener Captain.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete