Forum > Technik
Danube Shuttle
Daret:
Wollte mal was wissen, denn ich finde dazu nichts.
Die Nova- Klasse ist ja ziemlich klein und das wirkt sich ja auch auf den Hangar aus.
Meine eigentliche Frage lautet: Passte ein Shuttle vom Typ Danube in ein Hangar der
Nova- Klasse, wenn alle anderen Shuttles draußen sind?
Nova- Klasse ist bestückt mir folgenden Shuttles: 4 Typ 9, 1 Waverider, 10 Workbees.
Liebe grüße Daret
Star:
Wenn man noch die Wände zu den angrenzenden Frachträumen abreißt, würde ein Runabout wohl noch mit Ach und Krach in den Hangar passen, - aber keinesfalls durch das Hangartor. Viel zu klein. Und woher hast du die Daten, dass ein Schiff der Nova-Klasse mit 4 Shuttles bestückt ist? Und so viele Arbeiterbienen?
Daret:
--- Zitat ---Original von Star
Wenn man noch die Wände zu den angrenzenden Frachträumen abreißt, würde ein Runabout wohl noch mit Ach und Krach in den Hangar passen, - aber keinesfalls durch das Hangartor. Viel zu klein. Und woher hast du die Daten, dass ein Schiff der Nova-Klasse mit 4 Shuttles bestückt ist? Und so viele Arbeiterbienen?
--- Ende Zitat ---
Hier http://www.desf.de/wiki/index.php/Nova_Klasse
Nimmt bitte die Seite jetzt nicht aufs Korn,
da sehr viele Sachen stimmen.
Maik:
Ich muss Star recht gegeben. Danube-klasse passt da nicht rein. allein aus den Gründen was Star meinte wegen Hangertor.
4 Typ 9 Shuttles finde ich auch zuviel Workbees höchstens 5 aber wo zu eigentlich, is tja ein Forschungsschiff für kurze Forschungsmissionen.
Astrid:
Wenn du VIIIIIIEEEEL Glück hast kriegst du EIN Typ 9 oder zwei Typ 6 Shuttles
rein mit einem Workbee in den angrenzended Frachtraum.
*Mehr passt da beim besten Willen nicht rein.
Ich stimme da Star zu.
Sajuuk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite