Forum > 3D Anfrage
Modell der Sigma-Station
Max:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Wenn jede näher beschriebe Raumstation was \"ganz besonderes\" hat, dann wirkt das imo unrealistisch.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ein Porsche sieht auch nicht aus wie ein Ferrari.
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
Wenn jede näher beschriebe Raumstation was \"ganz besonderes\" hat, dann wirkt das imo unrealistisch.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ein Porsche sieht auch nicht aus wie ein Ferrari.
--- Ende Zitat ---
Ja schon, aber ich hatte eigentlich immer das gefühl, dass der Pils-Kopf der geläufigste Typ ist und viele FFs und RPG-EIneheiten haben dann was ganz anderes... Aber das ist jetzt auch egal.
Denn auf unserer Einheit kommt das Konzept mehrheitlich gut an. Wir würden uns nur 1. wünschen, dass der Längsring wegkommt und 2. dass man die Station im Bau sieht, wie sie langsam wächst.
Ansonsten gab es Kommentare wie: \"Sieht wirklich genial aus\", \"ganz nett\", \"GENIAL\", \"gefällt mir\"... *Baugenehmigung raushol*
mfg
Max:
Ja schon, aber ich hatte eigentlich immer das gefühl, dass der Pils-Kopf der geläufigste Typ ist und viele FFs und RPG-EIneheiten haben dann was ganz anderes...
--- Ende Zitat ---
Es kommt halt auch auf die Anwendung an; gerade bei Stationen könnte ich eine Ausdifferenzierung je nach Standort und Funktion schon verstehen.
Assets:
Also ich find das Ding schon sehr ansprechend als Rohform.
Da ich ja auch Spieler der Avalon und damit in der Sigmaregion bin, diese Station unsere Anlaufstelle im RPG ist, kann ich zum Verwendungszweck vielleicht ein bisschen was sagen:
Die Sigmaregion ist ein unerschlossener Sektor im Norma-Spiralarm der Milchstraße. Zweck der Station ist es, einen Ausgangspunkt für Erforschung und Kolonisierung dieser Region zu haben.
Noch mehr Hintergrundmaterial dazu findet sich unter:
http://www.sf-germany.org/einheiten/avalon/?n=Fos.Sigma
Ist alles nur Text, aber unter einem Link versteckt sich noch eine Karte der Galaxie und des Sonnensystems in dem die Station gebaut wird. (http://www.sf-germany.org/einheiten/avalon/?n=FOs.Sigma-Karte)
Hilft das weiter?
Mr Ronsfield:
Man könnte aber auch einfach sagen \"Vanguard\" :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete