Autor Thema: ToVas 3D-Art  (Gelesen 67696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #210 am: 19.06.12, 11:49 »
Ui, schönes Schiff.

Die Ähnlichkeit mit der Prometheus ist unverkennbar.
Die gefiel mir auch immer.

ToVa

  • Gast
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #211 am: 19.06.12, 19:34 »
Wobei ich die Ares gar nicht so gut finde. Sie hat eine gute Form und Grösse und ist besser als eine Prometheus, aber der "Erfinder" hat die Ares etwas arg mit Lichtern/Triebwerken vollgepackt... liesse man die alle erstrahlen dann sieht das Schiff aus wie ein knalliger Weihnachtsbaum. XD Aber die Pfeilform ist ansonsten schon... schön.

Besteht eigentlich Interesse an einem Tutorial zu den Explosionen?
Ich habe oft den Eindruck das die von einigen als schwer empfunden werden. =)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #212 am: 19.06.12, 19:37 »
Tutorials über Explosionen? Aber immer doch. Ich wäre dafür zu haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #213 am: 19.06.12, 20:13 »
ich auch
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #214 am: 19.06.12, 20:40 »
@ToVa
Bitte her damit... :haben

Leela

  • Gast
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #215 am: 06.12.12, 21:37 »
nun hat Mr. Ronsfield Weihnachtskalender inklusive seines Karemma Frachters dazu geführt das... ich irgendwie die Jem'Hadar vermisse. XD Was wiederum in einer Idee mündete... von der ich gar nicht wusste ob sie überhaupt machbar ist. Also habe ich seit Ewigkeiten mal wieder das 3dmax angeworfen (es läuft noch XD) und getestet... Die Idee an sich ist umsetzbar, besser: ich krieg sie mit meinen Fähigkeiten hin. Das ist die gute Nachricht... Die schlechte: Die Detailtiefe killt mich (oder das Bild)

Es wird wohl Wochen dauern bis ich alles gerendert und eingebaut habe.... -.-

« Letzte Änderung: 06.12.12, 21:42 by Leela »

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #216 am: 06.12.12, 22:21 »
Also DAS macht mich jetzt wirklich neugierig auf das Endprodukt. O.o

As.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #217 am: 06.12.12, 22:45 »
Jetzt muss ich erstmal zum Arzt meinen Kiefer wieder einränken lassen.....  :jaw

Eine beeindruckende Szene. Ich kann mich auch spontan nicht erinnern ähnliches schon einmal gesehen zu haben (von Star Trek 8 vielleicht abgesehen aber da war es nicht so Cool wie hier).

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #218 am: 06.12.12, 23:48 »
Wenn dich mein Bild zu so was inspiriert hat dann sollte ich definitiv mehr Bilder machen! Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Endprodukt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #219 am: 07.12.12, 05:09 »
Jetzt bin ich begeistert.

Könntest du beim endprodukt  auch ein Bild in Coverformat rendern.

Weil mit dem motiv kann ich gut eine folge für "Morning Star' machen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #220 am: 07.12.12, 13:00 »
Klasse Bild. meiner Meinung nach eines deiner besten der letzten Zeit.
Bin gespannt was du daraus noch machst, wenn du sagst es sei noch nicht fertig.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #221 am: 07.12.12, 13:03 »
Klasse Bilder.
Hier jagd ein Meisterwerk das nächste.

Sach mal, ist dieses Programm schwer zu bedienen?
Wie teuer isses? und wie war noch mal der Name?

Das ist ja der Hammer.

Deine Chancen auf einen der "Meister des Jahres"-Titel sind mit sicherheit gestiegen ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #222 am: 07.12.12, 17:35 »
Jetzt muss ich erstmal zum Arzt meinen Kiefer wieder einränken lassen.....  :jaw

Nicht nur du ....

 :eek :respect :respect :respect

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #223 am: 08.12.12, 17:21 »
Epischst! Ich kann es kaum erwarten, das finale Bild zu sehen. Die vielen Details sind ja jetzt schon absolut umwerfend! Ich finde es beeindruckend, wie gut dir die vielen Figuren gelungen sind. Wirklich 1A!

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:ToVas 3D-Art
« Antwort #224 am: 10.12.12, 16:28 »
Danke für die vielen Vorschusslorbeeren... das Wochenende hat auch einige Neuerungen gebracht die die Szene erweitern (vermutlich aber hochkannt wie das leise Fluchen von JJ im Hintergrund schon andeutet ;) ) ... technisch war auch das umsetzbar, allerdings bin ich gerade etwas am Grübeln ob es so clever ist die Szene detailiert nach "oben" hin auszubauen... weils dann wirklich einiges zu sehen gibt und sich vieleicht die Elemente die Aufmerksamkeit stehlen.

Das hier ist als Outtake nebenher entstanden...




@Max... ich habe zu Teilen die Star Trek Organigramm Symbole wiederentdeckt wie Du siehst.... wenn Du noch interesse hast... kann ich sie zusammen stellen. 

@David;
Zitat
Sach mal, ist dieses Programm schwer zu bedienen?
Wie teuer isses? und wie war noch mal der Name?

Also ich finde 3dmax schon schwieriger zu bedienen ja... Ausserdem steckt enorm viel Postwork mit dem Photoshop drin.
Die Version die ich benutze heisst "Autodesk 3Dmax, Version 9"... die ist einige Jahre alt... wieviel das aktuelle (die sind inzwischen bei 12?) kostet, kann Dir nur einer der 3D Experten hier beantworten.... ich weiß es schlicht nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019