Forum > Games
Anno 1404/1503/1602/1701
Masterdrage:
Anno 1404 hab ich auch. Mir gefällt, dass es gut für Einsteiger ist, aber dann später auch der anspruch wächst. Und das zum Glück kontinuierlich. Anno 1503 war echter Mist.. ich kam immer in die Miesen, egal was ich gemacht habe...
Maik:
Ich finde auch gut das da immer einer an deiner Seite ist und Ratschläge gibt und es ist soweit gut auf gebaut außer bei der 4 Mission da müsste ich jetzt ganz schön reinhauen, aber es aber nach fast 5 Stunden geschafft jetzt :)
Also der Zeit ist es eines der besten Spiele die man sich vorstellen kann, sehr Übersicht. Ach und außerdem gibt es auch Hinweise nach 2 Stunden zocken vors kam ein Hinweis ob ich nicht mal eine Pause machen will und ein Kaffee trinken will. Seit reizend für ein Computer spiel das mit gedacht wird.
Einzigste Grafikkarte mehr ich langsam das ich mit meine HD3650 mit GDDR2 1GB 128Bit nicht mehr ganz hinkomme und das man schon mindestens eine 4650/4670 GDDr2/GDDR3 haben sollte. Bilder brechen meist mehre Sekunde unter 5 Bilder ein. (Städte werde auch größer jetzt^^)
Daret:
Zum bösen Omen muss ich gestehen, dass ich noch nie wirklich ein Anno Teil gespielt habe.
Immer nur mal An und dann wieder runter von der Platte.^^
Wie gesagt, momentan nimmt mich Oblivion und mein ST Universum voll in Anspruch,
dass ich nicht mal mehr zum Lesen komme.
Freut mich maik, dass ich dir wenigstens helfen konnte.
Liebe grüße daret
Maik:
Das ist aber schade, ich wahr frühe rauch nicht so angetan, aber wenn man die ersten 2 Missionen fertig hat kommt man nicht mehr weg davon das verspreche ich dir. Ist wirklich ein Sucht Spiel und werde mich auch gleich an Kapitel 5 machen jetzt :))
Daret:
Bin ja eigentlich eher ein Fantasyspieler, als sein Stratege,
aber mal sehen wenn Amazon hoffentlich mit dem Preis noch runtergeht demnächst,
dann lege ich es mir mal zu.^^
Gibt es dort Multiplayerschlachte?
Wenn ja Maik können wir ja dann mal eine runde Zocken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete