Forum > Games

Anno 1404/1503/1602/1701

<< < (3/8) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
So viele Anno Zocker hier unter uns hätte ich gar nicht gedacht, krass das da noch ein Thread gab.
--- Ende Zitat ---

Falls jeder von uns so dachte durchaus verständlich.
War aber eigentlich abzusehen, dass es hier einige Leute gibt, die diese Serie mögen und zocken, da auch der Verkaufserfolg dementsprechend war...

Maik:
So habe mir die Vollversion heute gekauft, jetzt kann ich endlich mein Zeug speichern :D

Das macht so Laune und man kann es noch nebenbei spielen.

Einzigste was ich jetzt noch brauche ein neue Grafikkarte :(

Maik:
Wies von euch einer wie man Waffen herstellen kann? Ein Fabrik gibt es in Annit1404 nicht und sollte auch den eine Volk 5t davon liefern :(
Kann ja sein das einer was von euch dazu weis :)

Daret:
hi,
maik das habe ich zum thema Waffen gefunden.^^

1. Eisen abbaun, Eisen einschmelzen an der Eisenschmelze und Waffenschmiede bauen

Geht allerdings erst wenn du Patrizier hast.

2. Wenn deine Bauern alles kriegen was sie wollen werden sie Bürger. Und wenn diese alles kriegen was sie wollen werden sie Patrizier. Wenn sie nicht aufsteigen hast du entweder irgendetwas nicht oder ungenügend erfüllt. Meistens muss man einen bestimmten %-Satz an Zufriedenheit erfüllen damit sie aufsteigen können.

Ergibt sich aber eigentlich fast alles aus den Tooltips. Wenn du die Maus z.b. über den Zufriedenheitsbalken fährst, steht da dass sie euphorisch sein müssen, um aufsteigen zu können. Darfst also nicht zuviele Steuern erheben wenn sie aufsteigen sollen.

liebe grüße daret

p.s: der Satz stammt hier draus: http://forum.virtualracing.org/off-topic-forum/66576-anno-1404-a-4.html

Maik:
Ja danke dir Daret erstmal für die Info :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln