Forum > Games

Anno 1404/1503/1602/1701

<< < (2/8) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja so ähnliches kenne ich aus Empire Earth noch und die Anno 1404 Demo ist das genau das selbe habe noch nie so lange an einer Demo gehangen :D
--- Ende Zitat ---

Die einzige Game-Reihe welche davor einen solchen Effekt bei mir zeigte, war die \"Battle-Isle\" Reihe - inklusive \"Incubation\" und \"History-Line 1914-18\" ( nur noch die nächste Karte - und dann wurden daraus fünf... )

Will Pears:
1602 fand ich noch gut. Was danach kam, fand ich nicht mehr so toll. Mir gefiel die Grafik, die aussah als wäre Sie mit Paint geschaffen. Wenn ich PC spiele, will ich seltsamerweise keine atemberaubende Grafik, die der Realität nahekommt, sondern ich will, dass das ganze mit 64 Farben in Pixelformationen zu erkennen ist, weshalb ich nur noch Siedler 2, Anno 1602 und Age of Empires 2 (was für ein Zufalll, alles mit einer 2) spiele

Maik:
Anno 1404 ist von ein andre Hersteller (UbiSoft) erstellt worden und wenn ich dir Grafik auf volle Leistung stelle (wo ich mit 5 Bilder spiele^^) ist die Grafik die aber gezeigt wird richtig geil mit den gespielt und der Auflösung der Bürger Gebäude und Landschaft.

Alexander_Maclean:
Ich bin ein großer Fan der Annoreihe.

Ich 1602, 1503 und 1701 gespielt. 1404 will ich mir schon immer mal die Demo installieren. Komme nur irgendwie nie dazu. ;)

1602 ist der Urvater der Serie und ich krame ihn dennoch gerne raus. zeitlos schick eben.

1503 ist IMO der bisher schlechteste teil. Zuviel Mikromanagement und das man keine Steuern erheben konnte war ein absolutes NO GO.

1701 mit neuen Entwickler und neuen Publsiher - und einen hübschen Design.
Glücklicherweise mehr Back to the roots mit sinnvollen verbeserungen, wie das tolle Feedback über den Dorfplatz oder die Missionen vom freien Händler. Mein Lieblingsteil.

@will
AoE 2 spiele ich auch öfters. Wobei mir die Antiinfantriekanonen wie das Falkonett aus Teil III fehlen. Aber wenigsten sind die Missionen da noch anspruchsvoll.

Maik:
So viele Anno Zocker hier unter uns hätte ich gar nicht gedacht, krass das da noch ein Thread gab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln