Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction
Was wir hassen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Klasse. So langsam werden ja alle Sachen wieder aktualisiert. Das freut mich. Jetzt muss nur noch hescendreon lesen, was du geschrieben hast. Außer arbeiten und WOW spielen ist bei ihm leider nicht viel los. Gut, Hochzeitsvorbereitungen fallen da auch noch rein. Nichtsdestotrotz war er aber schon eine Weile nicht mehr hier und ich glaube, er weiß gar nicht mehr, was er hier geschrieben hat. :duck
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.04.11, 01:49 ---Jetzt muss nur noch hescendreon lesen, was du geschrieben hast. Außer arbeiten und WOW spielen ist bei ihm leider nicht viel los. Gut, Hochzeitsvorbereitungen fallen da auch noch rein. Nichtsdestotrotz war er aber schon eine Weile nicht mehr hier und ich glaube, er weiß gar nicht mehr, was er hier geschrieben hat.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, so drei Wochen ist es schon wieder her, dass er das letzte Mal hier im Forum war. Aber ich dachte mir, es sei einen Versuch Wert, beide daran zu erinnern :baby:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann sicher nicht schaden und da ich ja persönlich mit ihm zu tun habe, werde ich ihn mal dran erinnern, wenn ich mit ihm rede.
Gruß
J.J.
Max:
Joah, meine Geschichte ist zwar ein Highlight ;) Aber so wichtig ist es dann doch nicht, als dass Du Hescendreon bis hinein in die Hochzeitsvorbereitungen verfolgen müsstest :D Aber Danke für das Angebot :)
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.04.11, 11:59 ---Kann sicher nicht schaden und da ich ja persönlich mit ihm zu tun habe, werde ich ihn mal dran erinnern, wenn ich mit ihm rede.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Mit anderen Worten, der Admiral wird ihn vom Altar wegzerren, vor den nächsten PC - und dort auf dem Stuhl festbinden... :andopirate
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete