Forum > Fan-Fiction Allgemein

DSR-Leseprobe

<< < (4/7) > >>

Selius:
Ja, was soll ich sagen aber DSR liegt bis auf weiteres auf Eis.
Ob ich damit weiter mache weis ich noch nicht, da die Geschichte die ich mir ausgedacht habe doch zu umfangreich würde, siehe Personen,Fraktionen und diverse Hintergründe. Ich glaube das ist sind doch mind. 10 Nummern zu hoch für mich.

Meine Idee ist es jetzt lieber kleine einzelne Geschichten zu erarbeiten die nach und nach zu einen Bild formen (hoffentlich).

Naja der erste Streich wird Schicksal auf Hades werden.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Ja, was soll ich sagen aber DSR liegt bis auf weiteres auf Eis.
Ob ich damit weiter mache weis ich noch nicht, da die Geschichte die ich mir ausgedacht habe doch zu umfangreich würde, siehe Personen,Fraktionen und diverse Hintergründe. Ich glaube das ist sind doch mind. 10 Nummern zu hoch für mich.

Meine Idee ist es jetzt lieber kleine einzelne Geschichten zu erarbeiten die nach und nach zu einen Bild formen (hoffentlich).

Naja der erste Streich wird Schicksal auf Hades werden.
--- Ende Zitat ---

Bravo!
Zu handeln, wenn man merkt, dass man sich eventuell übernommen hat - das ist genau der richtige Weg, bevor man anfängt herum zu eiern...

Auch dein Plan WIE du weiterhin vorgehen möchtest kling sehr vernünftig - genau so solltest du es auch machen !!

Selius:
Wir werden sehen wie es sich entwickelt mit dem Schreiben. Es kommt darauf an wie den Usern meine Navigator -Geschichte gefällt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Wir werden sehen wie es sich entwickelt mit dem Schreiben. Es kommt darauf an wie den Usern meine Navigator -Geschichte gefällt.
--- Ende Zitat ---

Halt dich ran, dann sage ich es dir... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Navigator wird gerade von mir korrigiert und probegelesen. Die Geschichte ist schon fertig. Aber es dauer noch bis mindestens Mitte Februar, bis ich fertig bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln