Forum > Fan-Fiction Allgemein

DSR-Leseprobe

<< < (2/7) > >>

Selius:
@ Alexander_Maclean

--- Zitat ---Ob du weiterschreibst, oder nicht, das würde ich an deiner Stelle nicht von anderen abhängig machen.  Denn solange man das ganze als Hobby betreibt, schreibt man eher für sich. Mit anderen Worten du musst es schon selbst wissen.
--- Ende Zitat ---

Prinzipiell hast du ja recht aber es ist doch schade wenn die Werke auf der Festplatte versauern, da ist es doch schön wenn es andere lesen und sagen \" ja super das hat mir gefallen \".

@ Assets

--- Zitat ---Also interessant ist die Geschichte auf jeden Fall. Eine Fortsetzung würde ich sicherlich lesen, aber Du solltest vieleicht noch ein paar Tüppfähla beseitigen, an manchen Stellen hakts auch am Satzbau, z.B. hier:  Zitat: Original von Selius ...und heute würde er sich endlich trauen seine Freundin zu fragen, ob sie mit ihn den Rest ihres Lebens zusammen mit ihm zu verbringen.
--- Ende Zitat ---

Ja du hast absolut recht das muss ich unbedingt ändern und wenn dir noch was  aufgefallen ist immer her.

@ Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---      Ist das die Geschichte, die ich hätte Korrekturlesen sollen? Soll ich das noch machen oder ist das so jetzt die endgültige Version?
--- Ende Zitat ---

Ja das ist es aber ich konnte einfach nicht mehr warten, da ich wissen wollte ob meine Geschichte ankommt oder nicht. ;)
Auf jeden fall kannst du noch Korrekturlesen bzw die Grammatik in Augenschein nehmen.
Das erste Kapitel steht aber ich kann es noch ändern.

@ All

Es macht mich ein wenig Stolz zu lesen, dass es euch gefällt. :]
Immerhin bin ich ja blutiger Anfänger.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Ich kann verstehen, dass du nicht mehr warten konntest. Bin ja nicht besser. Ich werd mal demnächst drüber gehen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
@ All

Es macht mich ein wenig Stolz zu lesen, dass es euch gefällt. :]
Immerhin bin ich ja blutiger Anfänger.
--- Ende Zitat ---

Dafür hast du die \"Morgenstimmung\" aber sehr schön eingefangen - und: Es gibt eine gelungene Beschreibung der Umgebung - selbst nach diesem kurzen Stück kann man sich sehr gut vorstellen WO die Story spielt... :thumb:

Wenn es dir gelingt die Hauptfiguren im Verlauf der Geschichte genauso lebendig zu beschreiben wird das Werk sicher lesenswert...

Meine Empfehlung: Unbedingt weiterschreiben...

Selius:
Wollte nur mal zeigen das ich an der Geschichte noch dran bin. :]
Habe das erste Kapitel in die Vergangenheitsform umgeschrieben, da man mir geschrieben hat das man entweder ein der Gegenwartsform scheibt oder Vergangenheit, wobei die Vergangenheit leichter ist.

Ich bin gerade bei Kapitel-2 wo es heiß hergeht und stehen kurz vor der Vollendung.  ;)

Daret:
Will jetzt unbedingt weiterlesen.
Dein Beschreibungsgabe, finde ich sehr gut und das ist neben der Stimmung die du rüberbringst ein wahrer Augenschmaus bzw. leseschmaus.

Mach bitte weiter.

Liebe grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln