Forum > Völker & Organisationen

Wie seht ihr einen Andorianer ??

<< < (22/54) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also eigentlich schiebt und zerrt die Waffe die Außenhülle des Feindes durch extreme Schwingungen, ähnlich wie in Enterprise die Anomalien in der 3. Staffel. Das mit den Schilden überlasse ich dir. Ich habe mir damals nur gedacht, dass diese Waffen erst eingesetzt werden können, wenn die Schilde des Gegners unten sind. Aber deine Idee, mit der Antifrequenz hat was.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also eigentlich schiebt und zerrt die Waffe die Außenhülle des Feindes durch extreme Schwingungen, ähnlich wie in Enterprise die Anomalien in der 3. Staffel. Das mit den Schilden überlasse ich dir. Ich habe mir damals nur gedacht, dass diese Waffen erst eingesetzt werden können, wenn die Schilde des Gegners unten sind. Aber deine Idee, mit der Antifrequenz hat was.
--- Ende Zitat ---

Ein dualer Effekt - das würde die Waffe extrem gefährlich machen.
Eine \"Schwingungswaffe\" bekomme ich auch hin... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre ein Klasse Counterpart zum NX-D.  :D
Nimmt ihm auch wieder etwas von seinem Superwaffenstatus. Was ich gut finde.

Alexander_Maclean:
Apropos Counterpart zum NX -D

Wie wäre es wenn die Hperschalldisruptor auch eien nachteil hätten, wie ben hohher energieverbrauch. Man muss zwar nicht ne Minute warten bis man wieder saft hat, aber es die dinger eben nur für die Dickschiffe der Kels gibt auch mit hoher ladezeit zwischen den einzelnen schiffen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Apropos Counterpart zum NX -D

Wie wäre es wenn die Hperschalldisruptor auch eien nachteil hätten, wie ben hohher energieverbrauch. Man muss zwar nicht ne Minute warten bis man wieder saft hat, aber es die dinger eben nur für die Dickschiffe der Kels gibt auch mit hoher ladezeit zwischen den einzelnen schiffen.
--- Ende Zitat ---

Rate mal warum die ICICLE nicht nochmal beschossen wurde... :Andorian
Außerdem könnten die noch in Erprobung sein, so dass die restlichen Kels noch kein solches Waffensystem haben...

@Belar:
Hier gehts zum bisherigen Schlachtgetümmel in ICICLE 3 ( Rohversion )
http://tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1447&sid=&page=3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln