Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
ST Sovrane:
als hätter er damit nicht auch schon genug verdiehnt. Und auch die Firma hat die taschen seit Avatar mehr als voll. Auch haben will :baby:
Naja bleibt abzuwarten was passiert. Ich hab mir den Avatar endlich auf BluRay geholt und muss schon sagen. Sehr geile Quali
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wegen Trudy tut es mir unendlich Leid
--- Ende Zitat ---
Ja, mir auch. Und Grace *heul* ;( ;( ;(. Dass die gestorben ist, fand ich total unnötig (zumal das mit dem Avatarkörper hätte funktionieren können).
Ich denke nicht, dass ich mir den Directors Cut auf DVD kaufe - oder ich muss das Original vertacken :D.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber fürs Kino hab ich diesen Monat leider kein Geld mehr, sonst würde ich sicher reingehen.
--- Ende Zitat ---
Schade. Aber vielleicht läuft es bis Anfang Oktober. Genug Irre wie mich gibt es ja :D. Bei uns war das Kino gar nicht so schlecht besucht für eine 16:30-Vorstellung.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, der Tod war ziemlich unnötig.
Aber Trudy tat mir mehr weh. Ich fand sie mit ihrer Kriegsbemalung und den Federn im Haar sowas von süss. Ich schenke einfach mein Original hescendreons Schwester zu irgendeinem Anlass. :D
PercyKeys:
Um Grace war es wirklich schade!
Aber Trudy war mir sowas von egal, da ich diese Art von Figur nicht besonders mag, weil sie zu der Sorte \"sinnlose Rollen\" gehört, die für die Handlung kein Gewicht haben... mMn. ;)
Mr Ronsfield:
@Lairis
Sigourney Weaver hat kürzlich verraten das sie im 2. Teil wieder dabei ist!!! ;) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete