Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

<< < (17/24) > >>

Lairis77:
Aha? Dann müssen sie ihren Avatar aber gut einfrieren :D. Vielleicht taucht sie auch als Gespenst á la Anakin Skywalker auf :D.  
Wie auch immer, ich fände es toll, wenn sie wieder dabei wäre, ihre sarkastische Art war irgendwie das Salz in der Suppe :))

Trudy hätte ich auch gern behalten - und Tsy\'tey :(. Aber der musste wohl dran glauben, damit Jake Clanführer werden kann.

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Für einen möglichen 2. Teil bleibt noch der bittere Beigeschmack, dass mehr oder weniger alle guten Nebenchars abgekratzt sind
--- Ende Zitat ---

Für einen zweiten Teil wäre es vielleicht die klügste Entscheidung, ein neues Setting, ein neues Umfeld - und folglich auch neue Charaktere - zu zeigen.
Immerhin scheint es ja auf dem Planeten eine Fülle von Stämmen zu geben.
Ich könnte mir das so ein wenig wie ein Wechsel von Taylor auf Brent in \"Planet der Affen\" vorstellen.
Es wird sowieso spannend zu sein, ob Cameron vorhat, die doch sehr begrenzt originelle Story fortzusetzen oder mit der spannenden, optisch imposanten Grundlage eine neue \"Ausbaustufe\" zu wagen.

novakatze:
Eines der großen Highlights der letzten Filmjahre! Wer mal den Film auf ne´m LED Fernseher oder 3 D Fernseher anschauen kann, der sollte das unbedingt tuen. Die Bilder der LED Fernseher sind einfach nochmals unglaublicher, als auf ne´m LCD. Zum Film selber finde ich hier die Aussage treffend, daß der Film eine gelungene Mischung aus Action und Ruhemomenten beinhaltet. Visuell echt gelungen!

David:
Zufällig lief heute der Film Avatar auf RTL.

ich habe ihn mir natürlich angesehen und fand ihn wirklich genial.
Die gesamte Optik, das Volk der Navii und natürlich den Planeten.

Die Handlung hätte super für einen Star Trek Film verfolgt.
Na ja... in gewisser Weise gibt es Parallelen zu Star Trek - Der Aufstand.

Dennoch ein wirklich gelungener Film.
IMO hätte er 12 Oscars verdient gehabt, um diesen lächerlichen Streifen "Titanic" als besten Film abzulösen.
Avatar war um Lichtjahre besser.

Will Pears:
Die Parallelen sind da. Nur, dass bei ST9 die Dimensionen doch etwas kleiner waren. In vielerlei Hinsicht.

Und egal, ob Avatar oder Titanic. Beides Werke ein und  desselben "Genies" ;) Hätte Avatar Titanic getoppt, wäre er wohl endgültig zum Top-Regiesseur geworden; aber auch so ist Avatar ja wohl ein Meisterwerk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln