Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Normalerweise ist das auch so.
Aber bei der Aen würde ich es nicht missen wollen. Ich kanns nicht erklären. Zu diesem Schiff passt es, als wäre es dafür gemacht. Wurde es ja auch.
:
:
Oh danke

Freut mich zu hören, dass es zum Schiff passt. Es gibt ja hin und wieder wirklich coole \"Features\", die aber partout nicht zu einem speziellen Schiffsentwurf passen wollen.
Original von Maik
Richtig schwer mal wieder, sind ja alle soweit gut.
Aber von Zeichnung und somit was du uns sage willst und ich mich am besten da rein versetzten kann was du uns zeigen willst/ vorstellst, bekommt die Eloi meine Stimme.
Eine muss sich ja bekommen 
Ja stimmt, eine muss ja sein

Eine Mehrfachauswahl wäre ja denkbar gewesen, aber dann hätte man seine Prioritäten nicht richtig zum Ausdruck bringen können.
Ja und die Eloi ist glaube ich schon eine gute Wahl

Original von The Animaniac
Für mich sind 2,3 und fünf die besten.
Das ist das erste Mal, dass die Hippocampus auftaucht

Ich glaube ich habe es irgendwo schon mal geschrieben: Ich hätte erwartet, dass die ganz gut ankommt. Zuerst war ich selber von ihr nicht besonders begeistert, aber je länger ich mich mit der Hippocampus beschäftig habe, desto besser fand ich sie.
Darf ich fragen, welches Schiff dann letztendlich Deine Stimme gekommen hat? Die Flux?
Original von Alexander_Maclean
Ich habe mich zwischen der Eloi, der Hirondelle und der Aen entscheiden müssen.
Letztendlich wurde es die Aen
Wow, die Hirondelle in der engeren Wahl? Die stand bei mir schon auf der Kippe! Ich habe mir nämlich überlegt gehabt, sie gar nicht zu veröffentlichen. Schön, dass sie auch nicht schlecht ankam

Mir persönlich ist die Aen fast schon ein wenig zu konventionell, weil sie aus einem anderen Entwurf, der eleganteren und geschwungeneren \'Nais\' entsprang und am Ende sozusagen erschütternd vertraut wirkte.
Original von Lairis77
Die Aen ist meine Nummmer 1, aber die Flux hätte es auch beinahe geschafft
.
Danke fürs Abstimmen
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich freue, dass die Flux oft in der engeren Wahl war.
Original von sven1310
Also ich muss gleich mal vorweg sagen das ich alle Zeichnungen, bis auf Nr. 6 (da fehlen einfach die Details), wirklich Klasse finde.
Hut ab kann ich nur sagen, hübsche Zeichnungen und Tolle Designs.
:
:
:
Ich schwanke auch zwischen Flux und Aen.
Mit einer ganz knappen Haaresbreite Vorsprung wähle ich die Flux. 
Juhuu

Danke

Auch für das allgemeine Lob

Ich muss sagen, die Inceptum ist aufgrund ihrer Darstellung schon sowas wie ein Außenseiter der Sammlung, auf der anderen Seite, sollen ja auch verschiedene Raumschiffe verschiedener Zeitepochen vertreten sein und so nicht auch das sechste Schiff irgendwie seinen Platz in der Reihe ein. Ich mag den schummrigen Zeichenstil schon ein bisschen, vor allem finde ich aber die Perspektive, sodass ich persönlich im Moment die Inceptum noch vor der Aen positionieren würde.