Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch

<< < (11/53) > >>

Star:
Also, ich stelle mir das ungefähr so vor (hab grade einen guten Run):

Die Enterprise befindet sich im Orbit um die Erde und erhält im Dock - erneut - einen kleinen Umbau, der von Trip und T\'Pol, die noch immer mit dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen haben, überwacht wird. Unterdessen genießen die anderen Creewmitglieder einen kleinen Landurlaub. Archer könnte bei Hernandez sein, und noch immer von Alpträumen (Home) geplagt werden, während Mayweather bei Gannet Brooks (Der Reporterin) ist, und Reed irgendwas mit Hoshi unternimmt. (Von mir aus kann man da auch den Wandschirm-Gastauftritt von SSJKamuis Charakter einbringen)
Schließlich wird die Crew wieder zusammengetrommelt und bekommt von Samuels (Dem Politiker aus dem Terra PRime-Zweiteiler) erklärt, dass sie momentan arge Probleme haben. Paxton konnte der Haft entfliehen, die Frachtervereinigung droht sich auf seine Seite zu schlagen und auch die Politiker Floridas und Venezuelas sind - aufgrund vom Wahlkampfdruck der Bürger - massiv gegen eine Koalition mit anderen Planeten. In Kurz: Politisch ist die Kacke am Dampfen. Irgendwie bekommen sie Wind von der geplanten Ermodung eines Staatsoberhaupts einer anderen Welt (besser doch keine Andorianer), der demnächst vor der Koalitionsversammlung sprechen will. Er steht kurz vor dem politischen aus. Trotz aller Warnungen und Bedenken, will er seine Rede halten, also wird die Enterprise-Crew drauf angesetzt, Paxton zu finden, und gemeinsam mit SI die Sicherheitsfragen zu koordinieren.

Während sich einige der Crew nach Terra Prime umschauen, und dort nicht gerade feststellen können, dass Terra Prime wieder erstarkt ist, wird Reed immer misstrauischer, was den Anschlag selbst.
Politischer Hickhack, yada-yada. Während der Rede dieses Politikers gelingt es der Enterprise-Crew dann tatsächlich das Attentat zu verhindern - welches sich als reines Täuschungsmanöver herausstellt. Der Sicherheitsbeauftragte des Redners selbst sollte den vermeintlichen Attentäter in letzter Minute erschießen. Durch sein Überleben, hätte der Redner wieder an politischen Einfluss gewonnen - was Archer und Co aber herausgefunden haben, weshalb die Drahtzieher verhaftet werden. Moral von der Geschichte: Am Ende beschließen sich die Leute genau zu überlegen, wen sie in ihre Koalition aufnehmen und wen nicht...

So was halt. Das lässt sich auch beliebig verändern. Statt einem Außerirdischen könnte man sogar einen Erd-Politiker, der heimlich mit Terra Prime sympathisiert einsetzen.

SSJKamui:
Der Plotentwurf gefällt mir sehr gut.

Der \"Gastauftritt\" meines Charakters gefällt mir. ( Als Styling der Figur könnte man vielleicht Cybergoth (so ähnlich wie die Leute auf dem Bild: http://farm3.static.flickr.com/2166/2449897822_ded4453b27.jpg ), Visual Kei oder eine Mischung aus Beidem verwenden.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das klingt schonmal sehr gut.
Hat hand und Fuss und dein Run ist wirklich toll.

aber Frage: Wie findest du das Uniformkonzept?

Max:

--- Zitat ---Original von Star
Während sich einige der Crew nach Terra Prime umschauen, und dort nicht gerade feststellen können, dass Terra Prime wieder erstarkt ist, wird Reed immer misstrauischer, was den Anschlag selbst.
Politischer Hickhack, yada-yada. Während der Rede dieses Politikers gelingt es der Enterprise-Crew dann tatsächlich das Attentat zu verhindern - welches sich als reines Täuschungsmanöver herausstellt. Der Sicherheitsbeauftragte des Redners selbst sollte den vermeintlichen Attentäter in letzter Minute erschießen. Durch sein Überleben, hätte der Redner wieder an politischen Einfluss gewonnen - was Archer und Co aber herausgefunden haben, weshalb die Drahtzieher verhaftet werden.
--- Ende Zitat ---

Kennst Du die 21. Folge von \"Der letzte Detektiv\" mit dem Namen \"Attentat\"? Da ist es irgendwie auch so (nur mit einer anderen Wendung und dass das Attentat gelingt, obwohl es nicht glingen sollte); Das Konzept hätte sich also ebwährt.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das klingt schonmal sehr gut.
Hat hand und Fuss und dein Run ist wirklich toll.

aber Frage: Wie findest du das Uniformkonzept?
--- Ende Zitat ---


Schon sehr gut. Ich wollte zunächst einen kleineren Schritt gehen. Dieses Unterhemd farblich der Abteilung anpassen, und dann den Jumpsuit nach und nach (eventuell mit dem Start der Daedalus-Schiffe) einmotten; sprich erst einen Zweiteiler aus ihm machen, mit normaler schwarzer Hose, dann diesem lila-Oberteil als Jacke und irgendwann ist die Jacke weg und Tadaaaaa: TOS. :Ugly



@Max, ich weiß nicht mal was der letzte Detektiv ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln