Also als Comic wird das wohl eher nichts. Es ist... wirklich furchtbar viel Arbeit. Das wären 22 Seiten Bleistiftzeichnung, 22 Seiten Inks, 22 Seiten Kolorierung am Computer, 22 Seiten Lettering, und 22 Seiten Nachbearbeitung - wenn man Glück hat und alles von Anfang an passt. Und das pro Heft/Story. Wenn man das alleine stämmen muss, dann... artet das schnell in richtige Arbeit aus. Ich habe das leider total unterschätzt. Tut mir leid. :/
Ein oder zwei Comics würde ich wohl hinbekommen, aber eine ganze Staffel? Eher... nicht :/
Ich sehe aber auch nicht, wie man es sonst realisieren könnte. Qualitativ gute Romane sind ja auch nicht gerade einfach/schnell zu schreiben - auch wenn man hier natürlich wenigstens eine Arbeitsteilung durchführen könnte.
Ich könnte es mir noch als eine Art RPG vorstellen, wo jeder ein oder zwei Charaktere übernimmt, und man dann einem vorher festgelegten Storyrahmen folgt. Aber das wäre auch wieder extrem kompliziert, würde sehr viel Kommunikation und Absprache erfordern, und... würde vielleicht nur ein oder zwei Geschichten lang gutgehen.
An Ideen für Geschichten hat es bisher ja nicht gemangelt, und ich denke das ist auch das geringste Problem.