Original von Star
Ich kann es nur nochmal betonen; ich wollte dich nicht kränken :/ Ich nehme an, ich werde sehr oft sagen \"dies ist zu lang, jenes klappt nicht in Comic-Form...\" deswegen wollte ich von Anfang an eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre schaffen. Zurückweisungen sind besser erträglich, wenn man gleichzeitig lachen kann :8[: Aber da bin ich zweifellos über das Ziel hinausgeschossen. Deine Meinung und Mitarbeit würde ich nur ungerne missen, eben weil du ENT magst und ein gutes Gefühl für Geschichten hast. :/
So wie ich Dich bisher im Forum kennengelernt habe, hätte ich mich gewundert, wenn da böser Wille dabei gewesen wäre. Und Dein Humor für so einen und andere Texte ist erfrischend

Nur musste ich meinen Bezug zu ENT doch noch klarstellen

Kann vielleicht schon sein, dass meine Anmerkungen oft kritischer wirken, als sie gemeint sind, bzw. dass sie so kritisch wirken, wie sie gemeint sind, dass mein allgemeines Urteil dann aber doch milde, doch positiv und, ja, freudvoll ausfällt.
Und wenn noch eine Episode, vielleicht ja gerade eine Einzelepisode, die zwischen den Bögen eine Füll- oder Kontra-Funktion einnehmen kann, gebraucht wird oder wenn, vielleicht auch schon in Staffel 6, der erste allgemeine(re) Boom an Mitarbeit etwas abgeklungen ist, stehe ich natürlich zur Verfügung