Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

Gastcharaktere - Diskussionen und Planungen

<< < (9/9)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von TrekMan
Ich denke Sie sollte sich zunächst trotz innerer Widerstände für dei Ausführung der Befehle entscheiden. Aber Sie wird einem lieben Onkel begegnen, der Ihr den Kopf zurecht rückt und zum schluss wird Sie Archer helfen.

Das ist das was ich mir vorstelle, für die Storie, auch wenn sie sich dadurch Feindem macht.

@Alex
ich denke Du solltest zunächst einmal den inneren Konflickt beschreiben, den Rest mach ich dann schon.
--- Ende Zitat ---

das wird nur schwer umsetzbar sein. Wir reden hier von einen Comic. Im Roman wäre das relativ einfach. ein wenig Innenschau und so weiter.

Aber ich habe eine Idee. Sozusagen vorher schon erste zweifel sehen.

P.S. Lass mich raten. der leibe Onkel hat gewisse verwandtschaft zu einen späteren Starfleetcaptain ;) würde passen.

TrekMan:

--- Zitat ---das wird nur schwer umsetzbar sein. Wir reden hier von einen Comic. Im Roman wäre das relativ einfach. ein wenig Innenschau und so weiter.
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit einer Szene zwischen Ihr und dem Leiter der MACOS, wo sie ihre Bedenken äußert und sie von ihm zusammen geschissen wird. Sie soll sich nicht verweigern, sondern nur Bedenken äußern, das passt sowohl in die Beschreibung, als auch in den zukünftigen verlauf und zwigt auch wie zwiegespalten sie ist.

Danach wird sie dann von jemandem zusammen geschissen, der in der Tat verwandschaftliche Grade hat zu einem hochrangigen Ingenieur, den ich gut kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln