Autor Thema: Star Trek Autoren  (Gelesen 4785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Autoren
« am: 31.08.09, 18:24 »
Hier gibts einen intressanten Bericht darüber was aus den vielen Star Trek autoren geworden ist:

http://www.serienjunkies.de/news/was-machen-23057.html
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Autoren
« Antwort #1 am: 31.08.09, 18:53 »
Echt Hammer wie viele das auch wahren und das sie bei so vielen bekannte/beliebten Serien in heutigen TV verantwortlich mit sind.

Danke für die News Ronsfield :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Trek Autoren
« Antwort #2 am: 31.08.09, 19:07 »
Aber zum teil auch erschrekend, wieviele schon von usn gegangen sind.

Das Piller an krebs gestroben ist, wusste ich gar nciht.

Aber ich denke eine Person hat gefehlt. Jeri Taylor. oder hab ichs überlesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Autoren
« Antwort #3 am: 31.08.09, 20:22 »
Star Trek ist ja auch nicht mehr das jüngste :P
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Trek Autoren
« Antwort #4 am: 31.08.09, 20:54 »
Zitat
Original von Maik
Star Trek ist ja auch nicht mehr das jüngste :P


Sicher. Aber TNG, DS9, Voy und ENT liefen alle in den letzten 20 - 25 Jahren. Und das vond ren Autorenstäben schon welche Tod sind überrascht schon.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Autoren
« Antwort #5 am: 01.09.09, 14:44 »
Hmmmm da scheinen die Autoren irgendwas falsch zumachen, vor kurzen würde doch auch ein Thread erst auf gemacht wo einer Autor gestorben ist mit 45 rum.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek Autoren
« Antwort #6 am: 01.09.09, 15:25 »
Zitat
Original von Maik
Hmmmm da scheinen die Autoren irgendwas falsch zumachen, vor kurzen würde doch auch ein Thread erst auf gemacht wo einer Autor gestorben ist mit 45 rum.


Das sind die üblichen 2-3% Verlust ( Schwund ist überall... )

 

TinyPortal © 2005-2019