Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.03/04 Children of Tomorow
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Bezüglich der \"Andorianischen Panzerung\" eine Frage: Wäre es nicht folgerichtiger, wenn sie \"Andorianische Schilde\" bekommen würden ??
Oder wurden die auch bei den Andorianern erst später entwickelt ??
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man ja einfach beides machen, Panzerung und Schilde. (Eine Panzerung braucht ja nicht fortlaufend Energie, im Gegensatz zu Schilden, weshalb das eigentlich eine gute Ergänzung währe.)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Bezüglich der \"Andorianischen Panzerung\" eine Frage: Wäre es nicht folgerichtiger, wenn sie \"Andorianische Schilde\" bekommen würden ??
Oder wurden die auch bei den Andorianern erst später entwickelt ??
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man ja einfach beides machen, Panzerung und Schilde. (Eine Panzerung braucht ja nicht fortlaufend Energie, im Gegensatz zu Schilden, weshalb das eigentlich eine gute Ergänzung währe.)
--- Ende Zitat ---
Das wäre natürlich optimal... :Andorian
Alexander_Maclean:
Die Erdsternenflotte sollte selber Schilde entwickeln. Wenn auch vielleicht mit der Hilfe anderer Völker.
man könnte es ja so machne, dass die andorianschen Schilde inkompatibel mit Erdsternenflottentechnologie sind.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die Erdsternenflotte sollte selber Schilde entwickeln. Wenn auch vielleicht mit der Hilfe anderer Völker.
man könnte es ja so machne, dass die andorianschen Schilde inkompatibel mit Erdsternenflottentechnologie sind.
--- Ende Zitat ---
Würde dem was ind er Episode passierte, in der Archer an unheilbarer Amnesie leidet, widersprechen. Da sagt Trip an Bord der ENT: \"Die Schilde halten - schicken Sie General Shran ein Dankschreiben\"
Okay, das war eine alternative Realität, aber es wäre durchaus vorstellbar, dass die gemeinsam weiterentwickelten Schilde der späteren Sternenflotte aus den andorianischen hervorgingen...
Und: Innerhalb von zwei Jahren die andorianische Technik anzupassen wäre bestimmt einfacher, als die komplette Eigenentwicklung, denke ich mir...
SSJKamui:
Und: Innerhalb von zwei Jahren die andorianische Technik anzupassen wäre bestimmt einfacher, als die komplette Eigenentwicklung, denke ich mir...
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete