Und ich kenne ja deine Art zu schreiben und deine Texte sind immer gold! Aaaaber, je länger eure Texte sind, desto länger werden die entsprechenden Geschichten später auch in der Bearbeitung stecken. Also nicht wundern, wenn sich das Projekt später zieht wie Kaugummi
@Rene
Aber nur den Echten in der weißen Verpackung bitte. Danke zumindest für das \"kleine\" Gold, immerhin etwas.
Aber es ist wie ich schon sagte Deine Sache, was Du aus dem Machst, dass ich Dir liefere. Ich liefere Dir Anstöße, wenn es geht ganze Szenen und den Text dazu, den ich als Autor für Sinnvoll erachte. Ich versuche mich möglichst in den Rahmen eiens Comics hineinzuversetzen.
Naja, als Fan diverser Comics von Asterix bis MAD kann ich mich schon da hineinversetzen, aber wenn ich jetzt zuviel Weg nehme, dann fehlt Hinten heraus möglicherweise Substanz.
Sobald aber alles steht, können wir uns auch gerne unterhalten, was ich wo, für eine schnelle Dynamik des Comics eindampfen soll, wenn Du es nicht selbst machen willst. Trotzdem bleibt meine Aussage besetehen, wenn Du was kürzt, dann ist das alles vollkommen okay. Schließlich musst Du es zeichnen und nicht ich.

[P.S. Sorry für den Doppelpost, ich habe erst nach dem Eintrag bemerkt, das da niemand sonst geantwortet hatte.]