Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.01/02 Wind of Change

<< < (11/11)

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber ein paars Muskeln mehr wäre nicht schlecht. Für die Rolle der Shynnyn Bartez müsste Nicole Kidman ja auch ein paar Muskelgruppen zulegen.
--- Ende Zitat ---

Oh ja, die müsste erstmal ein paar Monate hart trainieren. Aber wie ich die Kidman kenne (eigentlich gar nicht) würde sie das alles ohne zu murren und mit ihrem typisch-bezaubernden Lächeln machen :love: :love: :love:

--- Zitat ---Original von Max
Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid  :(
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß, gehört habe ich von dem Film schon öfters. Und dabei rankten die Meinungen von \"...bester Film und total gut\" bis zu \"totale Schnarchkanone\". Also ähnlich wie Blade Runner. Nur irgendwie hat sich der Film bisher recht erfolgreich beim Zappen vor mir versteckt. Sollte ich ihn aber irgendwann mal in einer Programmzeitschrift sehen, und zufällig einen Fernseher in der Nähe haben (bei mir keine Selbstverständlichkeit mehr), dann versuche ich mein Versäumnis nachzuholen :thumbsup:

\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Yo - wahrere Worte sind nie gesprochen worden !!
Und: Die ( scheinbaren ) Längen sind keine Längen, sondern die Stellen, an denen man mitdenken muss - und genau die eingeräumte Zeit braucht man auch IMO !!
--- Ende Zitat ---

Ja und der Film hat auch noch eine Overture und eine Intermission - schöne alte Kinowelt :)

--- Zitat ---Original von Star
Sollte ich ihn aber irgendwann mal in einer Programmzeitschrift sehen, und zufällig einen Fernseher in der Nähe haben (bei mir keine Selbstverständlichkeit mehr), dann versuche ich mein Versäumnis nachzuholen :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Ich finde auch, man muss - wenn man sich in der richtigen Stimmung befindet: die von Uli angesprochenen Längen könnten einen schon nervös machen - den Film auch richtig von vorne bis hinten sehen, von \"The dawn of man\" bis zum Schluss anschauen.

\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)
--- Ende Zitat ---

Cool :) :))

Alexander_Maclean:

--- Ende Zitat ---

Klingt toll.

Und nebenbei die \"Munro Szenen\" ins Skripteinarbeiten. ;)

ulimann644:

--- Ende Zitat ---

Tolle Sache - darauf freue ich mich schon bannig !!

Für die MU-Folgen warte ich momentan noch auf Belars Feedback, aber ich glaube, ich werde da mal - auf Verdacht - die ersten Szenen entwickeln... ( Schon weil ich die auch in BREAKABLE, als Rückblenden, gebrauchen könnte... Hehe... :Andorian )

Alexander_Maclean:

--- Ende Zitat ---

@star
ich wollt mal nachfragen, wie es da aussieht.

Der Post ist ja jetzt schon einen anderthalben Momat her.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln