Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.01/02 Wind of Change

<< < (10/11) > >>

Star:
Entweder werde ich jetzt ausgebuht, oder vor den nächsten Filmprojektor gefesselt, wenn ich gestehe, dass ich 2001 nie gesehen habe. Daher sage ich einfach... jau, ist eine Hommage :P

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zwei Worte:
Kristanna Loken

--- Ende Zitat ---

Ist das die Terminatrix? Sieht mehr aus wie ein Model, als wie ein MACO-Captain. Darf ich der auch ein paar Muskeln verpassen? :mood

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Entweder werde ich jetzt ausgebuht, oder vor den nächsten Filmprojektor gefesselt, wenn ich gestehe, dass ich 2001 nie gesehen habe. Daher sage ich einfach... jau, ist eine Hommage :P

--- Ende Zitat ---

Du wirst ausgebuht UND an den nächsten Fernsehsessel gefesselt...!! :Andorian
Und hey: Wenn du den Film nicht kennst, behaupte nicht so schnell es wäre eine Hommage... ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zwei Worte:
Kristanna Loken

--- Ende Zitat ---

Ist das die Terminatrix? Sieht mehr aus wie ein Model, als wie ein MACO-Captain. Darf ich der auch ein paar Muskeln verpassen? :mood
--- Ende Zitat ---

T3 ist sie ein wenig zierlich. aber der Film hat ja auch sechs Jahre alt. ich denek damals hat man jemand gesucht der in engen Klamotten sexy aussieht.

Du musst sie dir mal in \"Der Ring der Nibelungen\" oder auch in der Serie \"Painkiler Jane\" ansehen.

Aber ein paars Muskeln mehr wäre nicht schlecht. Für die Rolle der Shynnyn Bartez müsste Nicole Kidman ja auch ein paar Muskelgruppen zulegen.

:D  :D

Max:

--- Ende Zitat ---

Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid  :(
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid  :(
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.
--- Ende Zitat ---

Yo - wahrere Worte sind nie gesprochen worden !!
Und: Die ( scheinbaren ) Längen sind keine Längen, sondern die Stellen, an denen man mitdenken muss - und genau die eingeräumte Zeit braucht man auch IMO !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln