Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
Opi's Wahn:
--- Zitat von: daret am 29.11.11, 20:34 ---Ich warte auf das neue Addon World of Warcraft: Mists of Pandaria
--- Ende Zitat ---
NAIIIIIIIIIN!!! Wer zur Hölle will schon Kung Fu Panda meets Azeroth -.-
--- Zitat von: daret am 29.11.11, 20:34 ---Aber das wird wohl erst Ende 2012 erscheinen. Nun ja, wir werden es sehen. :-)
--- Ende Zitat ---
Das ist die gute Nachricht. d.h. ich kann noch fast ein ganzes Jahr ohne Pandabären spielen.
Ansonsten warte ich derzeit auf Patch 4.3 bei WoW und Patch 7.0 bei WoT sowie den neuen Tau Codex bei Warhammer 40k (was aber kein PC Spiel ist ;) )
Mit den 3en bin ich erstmal vollkommen ausgelastet wenn ich nicht will, dass meine Frau sich irgendwann beschwert ;)
abendstern:
wa wa waaaa was für ein starwars onlinespiel.... kommt das erst oder is das schon on?
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: abendstern am 30.11.11, 20:30 ---wa wa waaaa was für ein starwars onlinespiel.... kommt das erst oder is das schon on?
--- Ende Zitat ---
Offizielle Seite:
http://www.swtor.com/
David:
:offt
Ehrlich gesagt, find ich es mittlerweile nervig, dass sich alle an diesen MMORPG-Trend dranhängen und die Spieleliebhaber schon quasi dazu genötigt werden, Abonnements abzuschließen, um überhaupt noch gute Spiele spielen zu können.
Ich habe schon seit längerer Zeit kein gutes Game mehr im Laden stehen sehen, dass man "einfach so" oder zusätzlich "auch per LAN" mit anderen Zocken kann.
Dieser ganze Hype, den WoW ausgelöst hat, ist m.E. schlecht für die Entwicklung auf dem Spielemarkt.
Zusammen spielen : Ja aber bitte nur gegen Gebühr
=A=
PS: Sorry, ich weis, es passt eigentlich nicht hier in den Thread, aber dafür wollte ich keinen Neuen aufmachen.
Es sei denn, ihr seid an einer Diskussion diesbezüglich interessiert.
darett:
Nun ja, dann darfst du auch kein Star Trek Online spielen, denn das ist ja auch ein MMORPG.
Aber Grundsätzlich hast du Recht. Ich finde es auch nicht richtig und schließe deswegen auch keine Abos ab. Ich kaufe mir lieber eine 30 oder 60 Tage GameTimeCard. Da habe ich viel mehr von, als von einem Abo, was mir hinterher auch noch falsch abgebucht wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete