Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (22/54) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: David am 01.12.11, 00:28 ---:offt

Ehrlich gesagt, find ich es mittlerweile nervig, dass sich alle an diesen MMORPG-Trend dranhängen und die Spieleliebhaber schon quasi dazu genötigt werden, Abonnements abzuschließen, um überhaupt noch gute Spiele spielen zu können.

Ich habe schon seit längerer Zeit kein gutes Game mehr im Laden stehen sehen, dass man "einfach so" oder zusätzlich "auch per LAN" mit anderen Zocken kann.

Dieser ganze Hype, den WoW ausgelöst hat, ist m.E. schlecht für die Entwicklung auf dem Spielemarkt.
Zusammen spielen : Ja aber bitte nur gegen Gebühr

=A=

PS: Sorry, ich weis, es passt eigentlich nicht hier in den Thread, aber dafür wollte ich keinen Neuen aufmachen.
Es sei denn, ihr seid an einer Diskussion diesbezüglich interessiert.

--- Ende Zitat ---

naja ganz so schlimm ist es nicht.

Gerade in sachen shooter gibt es viele mit einen sehr guten Multiplayer.

was ein wenig fehlt sind die LAN spiele. aber in zeiten wo ne 2000er Leitung zum standard gehört ist das auch nicht mehr ganz so notwenig imo

es kommt aber natürlich auch darauf an,was für spiele du spielen willst.

David:
Das stimmt, Alex.

Mich würde ein Teamup-Game wie STO schon reizen.
Aber es gibt da 2 große Probleme:

* Die schon angesprochenen Kosten und dieser ganze Hype
* Wie ist das eigentlich mit den Missionen, wenn man in Teams spielt? Angenommen, man ist an einer Mission in STO dran, einer der Mitspieler fällt einige Tage aus, derweil erreicht die Gruppe das Missionsziel und kommt ins nächste Level, oder wie auch immer man das heute nennt. Wenn jetzt der ausgefallene Spieler wieder zurückkommt, wird er dann "mitgezogen" oder muss er die Mission neu machen um die Erfahrungspunkte zu sammeln?soweit ich weis, kann man doch in Online-Rollenspielen keine Spielstände speichern, oder?

darett:
Für Star Trek Online, gibt es auch die oben erwähnten gametimecards.
Sind wie Handykarten.

Mann müsste dann die Mission entweder erneut, oder weiterführen/spielen.
Das Spiel speichert automatisch. Du fängst dann da an, wo du aufgehört hast.     

Alexander_Maclean:
Außerdem sind die Missionen idR nicht so lang, dass man daran tage spielt. Meistens ist man danach ner stunde fertig, wenn überhaupt.

Und es gibt genügend andere spiele wo man nicht onlien spielen muss. Kommt antürlciha auch darauf an,was man so mag.

darett:
Stimmt alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln