Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Na toll man sollte die neuen News alle erstmal lesen habe das gerade bei ST Games eingestellt die News da ich sie heute bei Computerbase gesehen hatte.
Schön das die Beta Version schon da ist und hoffe das die Fehler alle dann noch schnell behoben werden und ein Super Spiel auf den Markt kommen.
Die Bilder die es derzeit alle gibt schon sidn schon mal ansprechende.
Siehe hier:
http://www.computerbase.de/bildstrecke/26808/17/
--- Ende Zitat ---
Leider sagen Bilder nichts zum Gameplay aus - da warte ich erstmal auf eine Demo-Version, bevor ich ein Urteil abgebe...
Maik:
Ich meine ja auch das sie schon mal ansprechend sind um das geschehen weiter zu verfolgen, klar kann man nach der Demo erst mehr sagen (was Hardwareanfoderung angeht, Steuerung, Effekte, Story, Funktionen ect.)
ulimann644:
Ich meine ja auch das sie schon mal ansprechend sind um das geschehen weiter zu verfolgen, klar kann man nach der Demo erst mehr sagen (was Hardwareanfoderung angeht, Steuerung, Effekte, Story, Funktionen ect.)
--- Ende Zitat ---
Schon klar - Ich wollte eben nur feststellen, dass ich das Gameplay als sehr wichtig erachte.
Nimm nur Schach als Beispiel: Dämliche Grafik, aber geniale Spielidee. Das wird seit über 2000 Jahren gezockt 8o
Moderne PC-Spiele versinken meist nach einem halben Jahr in der Versenkung - Geniale Grafik, aber oft keine Spielidee...
Maik:
Aber auch nicht alle Spiele besonders nicht die Wo durch viele Update neue Optionen ect. frei geschallten bekommt kostenlos und man mit andren Leuten zocken kann. CoD4, BF2142, BF2, WoW ect.
ulimann644:
Aber auch nicht alle Spiele besonders nicht die Wo durch viele Update neue Optionen ect. frei geschallten bekommt kostenlos und man mit andren Leuten zocken kann. CoD4, BF2142, BF2, WoW ect.
--- Ende Zitat ---
Wo habe ich geschrieben ALLE Spiele ??
Zitat: Moderne PC-Games versinken meist nach einem halben Jahr in der Versenkung [...]
Wenn ich ALLE meine dann schreibe ich auch ALLE !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete