Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
Maik:
Ok kann man zweideutig sehen, weil du geschrieben hast Moderne Spiele, das heisst für mich die aktuellen spiele versinken meist in der versenken gegen über älteren. Also nicht alle Spiele aber alle aktuellen/Modernen.
Ist ja auch egal jetzt.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Ok kann man zweideutig sehen, weil du geschrieben hast Moderne Spiele, das heisst für mich die aktuellen spiele versinken meist in der versenken gegen über älteren.
--- Ende Zitat ---
Nö - die Satzstellung ist relativ eindeutig, da der Bezug zu dem Spiel Schach besteht.
Muss man nur im richtigen Zusammenhang lesen und verstehen !!
Daret:
Aber ist das nicht überall so und nicht nur bei Spielen,
dass die neuen Sachen oft versinken?
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Daret
Aber ist das nicht überall so und nicht nur bei Spielen,
dass die neuen Sachen oft versinken?
--- Ende Zitat ---
Ist es.
Meist halten die Spiele sich länger, die entweder a) richtig, richtig geil sind und auch den Wunsch der spieler gut treffen und dadurch zu Klassiker werden z.B. Anno, AoE Civ, ...
b) denen es gelingt eine ordentliche Community aufzubauen, zum teil durch Modding oder auch kostenlose Downloadkcontents z.B. Half Life
oder c) auf langes spielen ausgelegt sind wie WoW, BF ...
Tolayon:
Also ich habe in den letzten Jahren überhaupt keine Computerspiele mehr angefasst; das einzige was dem am nächsten kommt ist das RPG in dem ich mitmache, aber das ist forenbasiert und keine MMORPG-Variante.
Wenn mir ansonsten nach Abwechslung zumute ist, \"spiele\" ich einfach mit Photopaint oder PhotoImpact und mache kleinere Sachen, die ich meistens nicht mal abspeichere weil sie einfach zu unbedeutend sind - aber allemal ein netter Zeitvertreib und manchmal komme ich auch auf Ideen, die ich dann in größeren Werken verwerten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete