Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
David:
Erinnert ihr euch daran, dass ich mich auf das Anfang des Jahres angekündigte Game "Alien Isolation" gefreut habe?
Ich habe mir einige Videos dazu angesehen, die meinen Hunger darauf noch erhöht haben und jetzt da ich die System Requirements kenne.... DANG!!
Mein Acer Aspire wird das nicht leisten können.
--- Zitat --- Windows 7 (32bit)
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: 1 GB DirectX 11 (AMD Radeon HD 5550 oder Nvidia GeForce GT 430)
Festplatte: 35 GB[1]
--- Ende Zitat ---
Grafikkarte und CPU meines Aspire reichen einfach nicht aus.
Ich könnte mal wieder die Wände rauf gehen.
Seit Jahren endlich mal wieder ein Game, auf das man sich wirklich freut und dann sind die Anforderungen astronomisch !!! :angry :angry :angry
deciever:
Nein, das liegt daran das du schon damals kein besonders schnelles notebook gekauft hast. Ausserdem kauft man sich furs spielen einen pc oder eine konsole.
Ist halt leider so.
Astrid:
Heute kriegst du ohne Probleme eine Maschiene die doppelt so vile leistet wie dein Öotebook und nur halb so vile kostet. Hab' son' Rechner hier nachdem mein Lappy abgeraucht war.
So ja. zum spielen sind Notebooks ein Nogo, so bequem die Dinger auch sien mögen.
Alexander_Maclean:
Das die Leistunganforderungen der spiele so gestiegen hat auch mit dem generatiosnwechsel bei den Konsolen zu tun. Jetzt mit Playstation 4 und XBox One werden auch die anforderungen an den PC wieder steigen wegen der Multiplattform.
@astrid
Kann ich jetzt nicht so unterschreiben.
Ich ahbe auch ein Notebook als Multimedia / spielegrät und für meine zwecke reicht es vollkommen aus.
das einzige was ich fürchte ist das GTA 5 nicht läuft.
Mr Ronsfield:
:wgeil :wgeil :wgeil
Star Wars Battlefront Reveal Trailer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete