Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (13/54) > >>

Alexander_Maclean:
@david
Portal II kann ich dir sehr ans Herz legen. hab zwar nur den Vorgänger gespielt,a ber der war so genial, dass P II auf meiner "must have" Liste steht.

ulimann644:

--- Zitat von: SSJKamui am 15.07.11, 11:46 ---Also, ich habe bisher Portal noch nicht gespielt aber vom Charakterdesign finde ich es schon mehr als genial. (Genialer als 90 Prozent der aktuellen Spiele aus den USA.) Besonders Atlas und P-Body finde ich cool.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Portal VOR dem 2. Half-Life² Teil gespielt (was gar nicht meine Absicht war - eigentlich wollte ich NUR erst einmal reinschauen) Das Ding ist schlichtweg genial - und für den rabenschwarzen Abspann allein lohnt es sich schon... (Seit "Das Leben des Brian" gab es kein so tolles Abspann-Lied...)

Dann natürlich Half-Life selbst - wer´s nicht hat ist selbst schuld.

@David
Wenn du DOOM³ mochtest, dann wirst du Quake 4 lieben. Und wohl auch Crysis, FarCry und vor allem S.T.A.L.K.E.R.

SSJKamui:

--- Zitat von: ulimann644 am 15.07.11, 11:54 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 15.07.11, 11:46 ---Also, ich habe bisher Portal noch nicht gespielt aber vom Charakterdesign finde ich es schon mehr als genial. (Genialer als 90 Prozent der aktuellen Spiele aus den USA.) Besonders Atlas und P-Body finde ich cool.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Portal VOR dem 2. Half-Life² Teil gespielt (was gar nicht meine Absicht war - eigentlich wollte ich NUR erst einmal reinschauen) Das Ding ist schlichtweg genial - und für den rabenschwarzen Abspann allein lohnt es sich schon... (Seit "Das Leben des Brian" gab es kein so tolles Abspann-Lied...)

Dann natürlich Half-Life selbst - wer´s nicht hat ist selbst schuld.

--- Ende Zitat ---

Das natürlich. Allein wegen der Menge an Mods ist Half Life sein Geld mehr als wert. Es gehört nicht umsonst zu den 3 meistverkauften Egoshootern bisher. (Neben 2 Ego Shootern von Rare für das N64, wovon ich einen hier aus gewissen Gründen nicht erwähnen darf.)

David:
Quake 4 habe ich hier, aber irgendwie habe ich die Story weniger interessant gefunden.
Eigentlich hatte ich es mir nur gekauft, weil ich gehofft hatte, dass es - wie in Quake III Arena - auch einen Arena Modus mit Bots gibt, aber -> Fehlanzeige -> Fehlkauf.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir auch Doom III nur geholt weil die Eindrücke aus dem MESH does Video gut waren und weil das Game zufällig nur 10 € kostete.
Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht gekauft.

Aber danke für die Anregung Uli.

Auch dir Alex.
Ich hoffe nur, mein VAIO kann die Leistung bringen.
Kennt einer von euch diesen neuen Windows Leistungsindex?
Der arbeitet mit einer Leistungsskala von 1 bis 7.9

Und zumeist werden auch Spiele nah diesem System bewertet.
Falls das einer kennt: Welchen Wert hat Portal II bekommen?

Mein Rechner arbeitet auf Leistung 4.9, da die Bewertung für "Desktop-Aero" die restlichen Wertungen (Grafik, Prozessor, RAM und Festplatte) runterzieht:

Siehe hier:

Opi's Wahn:
Naja, wirklich aussagekräftig ist der Leistungsindex nur bedingt.

Der Index orientiert sich IMMER an der niedrigsten Komponente. Ich bin jetzt nicht sicher, aber Aero ist halt wieder grafik-spielerei, die auf Graphikkartenleistung geht. Vaio müsste ja ein Notebook sein. Da sind oft nicht die größten Grafikkarten verbaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln