Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (15/54) > >>

Opi's Wahn:
du würdest ja auch nicht in der Bild nach wirklichen NAchrichten suchen, wieso also bei der Computerbild nach brauchbaren bewertungen.

Ein Blick zu Amazon reicht ja schon:
"Windows XP SP2 oder Vista"

Vista ist im Grunde nur eine "Beta" für Win7 gewesen, also läuft was auf Vista läuft auch auf Win 7

David:

--- Zitat von: Opi's Wahn am 15.07.11, 14:48 ---Vista ist im Grunde nur eine "Beta" für Win7 gewesen, also läuft was auf Vista läuft auch auf Win 7

--- Ende Zitat ---

Aha.
Das wusste ich nicht.
Also wenn das generell so stimmt, dann würde das vieles beim nächstem Kauf erleichtern.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Opi's Wahn am 15.07.11, 14:48 ---du würdest ja auch nicht in der Bild nach wirklichen NAchrichten suchen, wieso also bei der Computerbild nach brauchbaren bewertungen.

Ein Blick zu Amazon reicht ja schon:
"Windows XP SP2 oder Vista"

Vista ist im Grunde nur eine "Beta" für Win7 gewesen, also läuft was auf Vista läuft auch auf Win 7

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so nicht, ich Hab "Shattered Union" unter Vista zum laufen gekriegt, aber unter Win7 geht es nicht!

David:
Galactic Civilisations war heute in der Post.
Gleich ma angespielt.

Man muss, ähnlich wie bei Armada II, erkunden und Basen bauen.
Aber hierbei liegt der Schwerpunkt sehr auf Handel und Diplomatie.

Man kann seine eigene Spezies erfinden und ihr auch ein wenig Hintergrund geben.

Planeten kolonisieren, Handel treiben, Verträge aushandeln oder auch Krieg führen.

Ziel ist es, seine Zivilisation an die Spitze der Galaxis zu führen.

Das Gameplay ist noch etwas ungewohnt (habs ne Stunde ma gedaddelt), aber man kann sich reinfuchsen.

Oddys:
Also ich freue mich auch TES 5 Skyrim. Da schlägt mein Rollenspielerherz schon jetzt schon höher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln