Forum > 3D Galerie

Nicht projekt bezogene Modelle und "Experimente"

<< < (5/13) > >>

Mr Ronsfield:
Sorry, aber das sind nur 3 Leuchtende Streifen, oder übersehe ich da was?
Umhauen tut mich das nicht!

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Sorry, aber das sind nur 3 Leuchtende Streifen, oder übersehe ich da was?
Umhauen tut mich das nicht!
--- Ende Zitat ---

Du übersiehst da nichts. Da mein anderes Bildexperiment, was ich zuvor in dem Thread geposted habe sehr gut ankam, obwohl dort auch fast nur Würfel zu sehen waren habe ich das neue Bild auch mal hier präsentiert. (Ich mache manchmal so abstrakte Bilder mit nur ein paar wenigen geometrischen Formen.)

Es tut mir leid, dass es dir nicht gefallen hatte.

Mr Ronsfield:
Dein erstes Bild hatte auch was sehr intressantes, aber das zweite war doch etwas enfach!

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Dein erstes Bild hatte auch was sehr intressantes, aber das zweite war doch etwas enfach!
--- Ende Zitat ---

Achso, OK. Das habe ich mir mittlerweile ehrlichgesagt auch gedacht bei meinem Bild.

SSJKamui:

Uploaded with ImageShack.us

Ein kleines Experiment von mir. Ich war gerade an einem anderen Modell beschäftigt, zu dem mir aber irgendwie nichts einfiel. Deshalb habe ich das mal angefangen.

Das stellt einen Teil des ehemaligen Kaiserpalastes des Planeten Anigazerata 12 aus einigen meiner alten Fanfictions da. Vorbild für die Architektur waren unter Anderem die Ruinen eines persischen Palastes, die ich vor Kurzem in einer Dokumentation auf N24 gesehen habe und das römische Gebäude \"Porta Nigra\" in Trier.

Falls das Modell gefällt kann ich da ja demnächst mal weiter bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln