Forum > 3D Galerie
Nicht projekt bezogene Modelle und "Experimente"
Visitor5:
Guten Abend,
hm, du kombinierst Spitz- mit Rundbögen, ist das so gewollt?
Historisch gesehen waren die Rundbögen (romanischer Baustil) vor den Spitzbögen (gotischer Baustil), an eine Kombination kann ich mich im Moment nicht erinnern.
Mfg
Visitor5
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Guten Abend,
hm, du kombinierst Spitz- mit Rundbögen, ist das so gewollt?
Historisch gesehen waren die Rundbögen (romanischer Baustil) vor den Spitzbögen (gotischer Baustil), an eine Kombination kann ich mich im Moment nicht erinnern.
Mfg
Visitor5
--- Ende Zitat ---
Also, zum größten Teil ist das durchaus so gewollt. (Dieser Planet, auf dem der Palast steht hat ja eigentlich nichts mit der Erde zu tun also muss ich mich da nicht wirklich an die Architekturgeschichte der Erde halten.:D)
Visitor5:
Guten Abend,
selbstverständlich, du hast vollkommen recht - ich habe aber eigentlich gehofft du würdest vielleicht noch ein paar Details über den Bau geben, der dich uz diesem Palast inspiriert hat! :D Wie waren denn dessen Fensterbögen, bitte? Wie waren die tragenden Säulen? Gab es Verzierungen an den Giebeln?
Mfg
Visitor5
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut sehr interessant aus. Wenn ich eines Tages Imperator bin, darfst du gerne meinen Palast entwerfen. Gefällt mir. Auch der Stilmix ist aus meiner Sicht gut gelungen.
Maik:
Nicht schlecht, solche Baukunst ist immer wieder bedruckend. Hoffe es folgt noch mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete