Forum > 3D Galerie

Nicht projekt bezogene Modelle und "Experimente"

<< < (8/13) > >>

Mr Ronsfield:
Deine Bögen sind sehr schön, Pflanzen sind sehr schwer ich weiß das  ;) , aber ausleuchtung und die Ganze Szene gefällt mir nicht so. Irgendwie kann man bei deinen Bildern immer nur wenig erkennen.  :( So eine Totale vielleicht mit einem einfachen Boden drunter wäre mal gut.
Welches Programm benutzt du noch gleich wieder?

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Deine Bögen sind sehr schön, Pflanzen sind sehr schwer ich weiß das  ;) , aber ausleuchtung und die Ganze Szene gefällt mir nicht so. Irgendwie kann man bei deinen Bildern immer nur wenig erkennen.  :( So eine Totale vielleicht mit einem einfachen Boden drunter wäre mal gut.
Welches Programm benutzt du noch gleich wieder?
--- Ende Zitat ---

Nun ja, wie gesagt, das Ganze ist in dem Stadium noch eine sehr starke Rohfassung. Die Ausleuchtung ist deshalb schlecht weil sie nicht existiert. Ich habe da bisher noch keine Lampen aufgestellt. (Die Ausleuchtung mache ich meistens später. Dein Tutorial mit der 3 Punkt Beleuchtung hat mir schon durchaus geholfen und ich habe es schon bei Bildern angewendet, die ich mal in einem anderen Thread geposted habe. Wie gesagt, bei dem Modell bin ich aber noch nicht dazu gekommen, es anzuwenden.) Außerdem befinden sich noch keine Texturen auf dem Gebäude.

Ich weiß, ich muss noch viel an dem Modell machen, aber wie gesagt. Dieses Bild war die Absolute Rohfassung die hauptsächlich dazu dienen sollte zu bestimmen, ob ich dieses Modell überhaupt weitermache oder ganz fallen lasse. (Deshalb habe ich das auch in diesen Thread gepackt und keinen neuen Thread aufgemacht, da ich das für Sinnlos hielt einen neuen Thread aufzumachen und dann nach dem ersten Render zu entscheiden, das Projekt doch aufzugeben. )

SSJKamui:
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d3fvhbz

Silitheren Raumschiffskommandant/Biocomputer.
Vorbild dafür waren Endgegner aus einigen alten 16 Bit Vertikalshootern wie R - Type.

David:
Coole Grafik.
Finde ich wirklich cool.

Mal was anderes, als halb humanoide Aliens, wie z.B. die Xindi.

Respekt!!

SSJKamui:

--- Zitat von: David am 08.05.11, 17:29 ---Coole Grafik.
Finde ich wirklich cool.

Mal was anderes, als halb humanoide Aliens, wie z.B. die Xindi.

Respekt!!

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Wie gesagt, ich wollte damit eher in die Richtung "Biomechanoider, unförmiger Blob" gehen, weil ich dachte, es währe interessanter die Schiffe der Silitheren von einem solchen Ding kontrollieren zu lassen anstatt von einem traditionellen Captain/Admiral. Dies würde den Feind auch unheimlicher und schwerer zu fassen machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln