Forum > Allgemein

Der Star Trek Wallpaper Storage

<< < (47/65) > >>

Lairis77:
Ja, weißt du nicht, dass bei uns die Menschen aussterben und die Wölfe zurückkehren? :were

Der Hintergrund für meine Shuttlecrash war ein Sumpf in Brandenburg, fast vor meiner Haustür. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. Die Natur erobert sich ihr territorium zurück. Find ich gar nicht mal schlecht und Wölfe liebe ich. Also ich steh dann mal völlig auf Seiten der Natur. :Hip

sven1310:
Kleines Missverständniss. :D
Lairis77 und ich haben wohl Zeitgleich gepostet und dann hat sie auch noch ein Bild reingestellt mit einem Drei Gondel Schiff.
Das kann ja nu keiner ahnen das ich son Glück hab :P

Gemeint war dieses Bild

Ich hallte halt die Dritte Warpgondel dort nicht nur für Überflüssig sondern auch für Unlogisch.
Und die Torpedorampen wird man kaum in den Pylonen packen, würde glaube ich auch kaum passen die nehmen ja auch Platz weck.

Zu Belars Avatar.
Das war meiner erster Versuch ein GIF zu erstellen.
Ist mir nicht soooo richtig gelungen wie ich es mir Vorgestellt habe deswegen Bastel ich gerade an Version zwei.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja die Torpedorampe kann man auch irgendwo unter der Shuttlebay anbringen. Aber drei Warpgondeln sind immer etwas problematisch. Zum einen, was die akzeptanz einiger Fans angeht und zum anderen, wäre da noch die Frage, was das für Auswirkungen auf das Warpfeld hat. Aber eins kann ich zumindest sagen, ich liebe drei Gondeln  :D

@ Sven1310

--- Zitat ---Ist mir nicht soooo richtig gelungen wie ich es mir Vorgestellt habe deswegen Bastel ich gerade an Version zwei.
--- Ende Zitat ---

Uiii. ich bin gespannt und freu mich drauf. Es müsste doch theoretisch auch möglich sein, ein Bild als Hintergrund zu verwenden, anstelle der Wand oder? Ein Transporterraum eventuell oder eine Brücke. Ich überleg schon die ganze Zeit ob das geht. Jetzt nicht nur auf deinen Avatar bezogen, aber wenn ich sowas mal machen sollte, werd ich das mal ausprobieren.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310

--- Zitat ---Ist mir nicht soooo richtig gelungen wie ich es mir Vorgestellt habe deswegen Bastel ich gerade an Version zwei.
--- Ende Zitat ---

Uiii. ich bin gespannt und freu mich drauf. Es müsste doch theoretisch auch möglich sein, ein Bild als Hintergrund zu verwenden, anstelle der Wand oder? Ein Transporterraum eventuell oder eine Brücke. Ich überleg schon die ganze Zeit ob das geht. Jetzt nicht nur auf deinen Avatar bezogen, aber wenn ich sowas mal machen sollte, werd ich das mal ausprobieren.
--- Ende Zitat ---

Wenn du das ausprobieren willst viel Spaß.
Ich sitzte schon seit Stunden an nur einer GIF Animation.
An sich ist es nicht schwer ein GIF zu erstellen, ich habe zum Glück von früher noch ein Bildbearbeitungsprogramm das Extra eine Sektion hat um GIF´s zu erstellen.
Alt aber immer noch Effektiv kann ich da nur sagen. :D
Aber es ist eine Schweine Arbeit wegen dem Special Effekt den ich einbauen muss.
Ich mußte in Photoshop alleine 170 Einzelbilder bearbeiten und abspeichern, sie danach in AVI umwandeln damit ich die Effekt animation drüberlegen kann dann wieder zu einzelbilder dann zu Gif........
Das Elend nimmt kein Ende.
Hättest du das mit dem Transporterraum mal vorher gesagt aber so mitten drin den Hintergrund ändern geht nicht dann muss ich nochmal Komplett von vorne anfangen.
Ich werde jetzt erstmal diese Animation zu ende bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln