Autor Thema: 3D Maus  (Gelesen 4965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ST Sovrane

  • Gast
3D Maus
« am: 05.09.09, 21:36 »
Nachdem ich beschlossen habe in Zukunft wiede rein wenig aktiver zu werden habe ich erstmal in Hardware zu investieren und habe mir eine 3D Maus gekauft. Eine Investition die sich lohnt. Ihr könnt damit die Kamera frei im Raum bewegen und frei Zoomen ohne mit der Maus rumfuchteln zu müssen.

3D Connexion

60€ die gut angelegt sind. Kompatibel zu den meisten 3D Progs

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Maus
« Antwort #1 am: 05.09.09, 21:41 »
Schön mal wieder was von dir zu lesen!

Ich hab auch schon mal überlegt mir was in der richtung zu kaufen! Benutzt man die eigendlich zusätzlich zu der normalen Maus oder als Ersatz für die Maus?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
3D Maus
« Antwort #2 am: 05.09.09, 21:42 »
Eine 3D Maus finde ich auch schon immer interessant wäre cool wenn man Aufbauspiele auf solche Mäuse besser aufbauen könnte oder auch Shotterspiele da hätte man die perfekte Kontrolle da man ja die Figur wie in der Hand hätte dann.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
3D Maus
« Antwort #3 am: 05.09.09, 21:57 »
Sieht aber trotzdem ziemlich kompliziert aus und ob man dieses Gerät als vollständigen Ersatz für eine normale Maus verwenden kann ist mir unklar - zumindest kann ich auf den Bildern keine Tasten erkennen, auf jeden Fall nicht in der gewohnten Anordnung.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
3D Maus
« Antwort #4 am: 05.09.09, 22:02 »
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ST Sovrane

  • Gast
3D Maus
« Antwort #5 am: 05.09.09, 22:11 »
Geau es ist kein Mausersatz. Ich bediene die 3D Maus mit der linken Hand und die normle mitder rechten. Leider kann ich grade kein Video posten da ich bei Belar zuhause bin mit Hescendrion.. Sobald ich kann werde ich ein machen. Auf jeden fall werde ichwieder ein Modell erstellen. Aber wenn wer alte Modelle von ir möchte der soll sich melden weil ich hab die DVD wiedergefunden. Kann sie dann individuell hochladen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
3D Maus
« Antwort #6 am: 05.09.09, 22:16 »
Das Video ist gut, das veranschaulicht die Sache gut!
Mal sehen ob ich so ein Ding günstig kriegen kann!


@Sovrane
Wäre schön mal wieder was von dir zu sehen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019