Forum > Games

Lieblings Bösewicht

(1/5) > >>

Daret:
Schön wäre mal zu wissen, welsche Bösewichte ihr aus welschem Computerspiel
Gerne habt.  Egal welsche Plattform PC, Konsole ist egal.

Mein Libelings Böse wicht ist Mr, Baison aus der Street Fighter Serie.
Ich mag den.

http://img292.imageshack.us/i/62376200804301544120bignb4.jpg/#q=Street%20Fighter%20Bison

So jetzt bin ich mal auf Belars Lieblingsbösewicht gespannt.

Grüße daret

Alexander_Maclean:
ich spiele selten um den Oberfiesling zu erledigen.  :D Und oftmals sind die auch zu plakativ böse.

Außerdem gibt es in meinen Lieblingsgenre Echtzeitstrategie selten richtige Bösewichter, weil man ja meist beide Seiten spielt.

Einzige ausnahme ist Kane, der Obermotz von NOD auzs der C&C Serie.

und vielelicht noch Arthas gefallene Menschenprinz aus Warcraft 3.

SSJKamui:
Mein Lieblingsbösewicht aus Computerspielen ist immernoch Sephiroth ( http://en.wikipedia.org/wiki/Sephiroth_(Final_Fantasy) ).

Aus Final Fantasy 7 gefallen mir bei den Atagonisten auch die Turks ziemlich gut. Die fand ich immer verdammt cool.

Ansonsten gefallen mir auch noch Shadow aus Sonic Adventure 2, Kefka aus Final Fantasy 6, Bowser , Ganondorf, Dark Gaia (der letzte Endgegner aus Terranigma), M.Bison, Heihashi Mishima, Kazuya Mishima und noch einige Andere.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
ich spiele selten um den Oberfiesling zu erledigen.  :D Und oftmals sind die auch zu plakativ böse.

Außerdem gibt es in meinen Lieblingsgenre Echtzeitstrategie selten richtige Bösewichter, weil man ja meist beide Seiten spielt.

--- Ende Zitat ---

Arthas sehe ich selbst eher in der tragischen Rolle, denn als Schurke - ich bastle immer noch an einer Kampagne samt Zwischensequenzen, in der es Jaina Proudmoore zusammen mit Sylvana gelingt, ihn wieder auf die Seite des Lichtes zu holen. Nebenbei erhält Sylvana dabei ihre ursprüngliche Gestalt zurück, wofür sie mit Jaina wortwörtlich durch die Hölle gehen muss...

Kane ist der einzige PC-Schurke, der diesen Namen verdient IMO - ansonsten, abseits von PC-Games, kommt keiner an Darth Vader - DER Schurke überhaupt was Kino angeht.

In Romanen gibt es unzählige interessante Bösewichte - zwei die ich besonders gelungen fand sind zwei Figuren aus Perry Rhodan: Iratio Hondro - Obmann von Plophos und Mirona Thetin - die Anführerin der \"Meister der Insel\"

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Ende Zitat ---

Arthas sehe ich selbst eher in der tragischen Rolle, denn als Schurke - ich bastle immer noch an einer Kampagne samt Zwischensequenzen, in der es Jaina Proudmoore zusammen mit Sylvana gelingt, ihn wieder auf die Seite des Lichtes zu holen. Nebenbei erhält Sylvana dabei ihre ursprüngliche Gestalt zurück, wofür sie mit Jaina wortwörtlich durch die Hölle gehen muss...

--- Ende Zitat ---

Sicher hast du damit nicht ganz unrecht. Aber gerade das verhalten macht ihn als Schurken wieder interessant. Weil er aus den scheinabr richtigen Gründen, fehler begangen hat.

Aber die Kampagne klingt interessant. Würde ich gerne spielen,wenn sie fertig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln