Forum > Games

Lieblings Bösewicht

<< < (2/5) > >>

Tolayon:
Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich es im Moment nicht so mit Computerspielen...

Aber aus meiner Gameboy-Zeit kann ich mich noch an Wario erinnern, der wenn ich nicht irre in \"Super Mario Land 3\" anstelle von Mario auf einmal die Heldenrolle übernimmt. Wie er so als reiner Bösewicht drauf war kann ich nicht sagen, aber als Held wirkte er eindeutig grimmiger als Mario und vor allem sein gewaltiger Stampfer wenn er auf- und absprang brachte immer den ganzen Bildschirm zu beben und alle leichteren Gegner purzelten zu Boden.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich es im Moment nicht so mit Computerspielen...

Aber aus meiner Gameboy-Zeit kann ich mich noch an Wario erinnern, der wenn ich nicht irre in \"Super Mario Land 3\" anstelle von Mario auf einmal die Heldenrolle übernimmt.
--- Ende Zitat ---

Ja. Wario war das erste mal spielbar in \"Wario Land: Super Mario Land 3\". Vorher war er in Super Mario Land 2 der Endboss.

Wario gehört auch zu meinen Favoriten bei Videogame Antagonisten. (Er ist auch neben Koopa mein Lieblingscharakter in den Mario Kart Spielen.)

Max:

--- Zitat ---Original von Daret
Schön wäre mal zu wissen, welsche Bösewichte ihr aus welschem Computerspiel gerne habt.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß jedenfalls, welchen Endgegner ich nicht mochte: Den aus \"Elite Force\". Was der immer für einen Unsinn daher geredet hat!!!
Mit einem Blick auf meinen Avatar: Die \"Bösewichte\" (wenn man das so nennen kann: es handelte sich ja einfach um, ja, \"korrumpierte\" Roboter) aus \"Descent\" waren super. Teilweise harmlos, teilweise fies und anspruchsvoll (vor allem für die Zeit, in der I und II produziert wurde).
Die Gegener aus \"Rise of the Triad\" waren eigentlich ganz ulkig ;) Deren Sprüche waren wenigstens einigermaßen originell, à la \"They\'ll bury you in a lunchbox\" ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe einige Game Lieblingsbösewichte. Da wären:

- Diablo
- Darth Malak & Nihilus
- Dr. Wily aus Megaman
- Ganon aus Zelda

Hab leider nicht so viele, denn ich spiele meistens Strategiespiele und da kämpft man gegen Organisationen.

Abseits von den Spielen kann ich mich Ulimanns Meinung nur anschliessen. Der absolut ungeschlagene Nummer eins Bösewicht ist auch für mich Lord Darth Vader.

Will Pears:
Malak war imo so ne Art Vader für Arme. Generell waren bei KotOR die Parallelen zu den alten Filmen recht deutlich. Sternenschmiede-todesstern, Malak-vader... natürlich angereichert mit vielen neuen Facetten und schlecht war das spiel auch net, aber wie gesagt, es fiel mir halt nur so auf, dass jedesmal wenn er spricht, er genauso keucht, wie vader.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln