Forum > Games

Lieblings Bösewicht

<< < (3/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt schon.
Die Kotor Reihe gehört für mich zu den besten Star Wars spielen und die Paralellen waren wirklich sehr offensichtlich. Hatte aber auch einige eigene Ansätze. Seit Kotor bin ich ein richtiger Mandalorianer Fan.

Mr Ronsfield:
Ich denke es gibt nur einen wirklichen Bösewicht in Computerspielen, und das ist KANE   :D  :D

Daret:
Kane ist wirklich, der Bösewicht schlecht hin.
Habe den aber selber, wenn man ihn herstellen konnte nie gespielt.

Setzt mal was anderes, wieso soll es in einer Organisation keinen Bösewicht geben?
Da ist es doch genauso, gut gegen Böse.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret

--- Zitat ---Setzt mal was anderes, wieso soll es in einer Organisation keinen Bösewicht geben?
Da ist es doch genauso, gut gegen Böse.
--- Ende Zitat ---

Sicher kann es auch in Organisationen Bösewichter geben. Bestes Beispiel ist Kane, der ja der Chef von NOD ist. Aber es ging ja um Perosnen und da ich fast nur Strategiespiele spiele, gibts kaum Bösewichter. Schon gar nicht in den Spielen, die ich spiele. Da sind es Länder und Völker, die sich einfach nicht mögen und keine Einzelpersonen.

Maik:
Direkt ein Böse Wicht habe ich nicht da ich keine Spiele mehr so zocke wo ich ein Bösewicht erledigen muss, aber es gibt viele Bösewichte in BF2142 um die ich mich kümmern muss :D  und GTA4 zock ich ganz gelegentlich wegen meiner schlechten Grafikkarte, aber wenn ich mal eine neu habe werde ich das auch mehr zocken und da gibt es ja paar vereinzelte Gegner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln