Original von ulimann644
[...]Deshalb wirst du auch nicht fündig werden, da es keine \"NASA-Uniformen\" gibt, sondern nur die der entsprechenden Teilstreitkräfte, aus denen sich Astronauten ( Kosmonauten, Taikonauten u.s.w. ) rekrutieren...
Hm, schade. Und komisch irgendwie. Wo sie doch schon die gleichen Trainings- und Arbeitsanzüge haben, hätte ich gedacht, dass sie auch... - heh - uniforme Ausgehanzüge hätten :/
Na ja, hier die versprochenen Skizzen, inklusiver früher Uniform-Tests. Bei Archer habe ich mich an Navy-Uniformen orientiert, bei Hoshi an denen der Air Force. Wenn man genau hinsieht, haben diese denselben Kragen wie die Uniform, die Archer in der letzten Folge getragen hat. Ich werde also in diese Richtung weitergehen.

Hier sieht man auch schon, was ich mit der kleinen Zigarre meinte. (Ich hoffe man kann es erkennen) Es ist wirklich nur eine eher kleine neue Einheit, die die Linie des Schiffes nicht zerstören würde. Es wird zwar ein bisschen Knapp bei den Hangars, aber ich denke der Platz müsste noch ausreichen, um die Pods normal starten und landen zu können.

Den MACOs wollte ich auch schon eine etwas formellere Uniform verpassen, aber das ist wohl überflüssig. Die werden eh draußen eingesetzt, außerhalb der Hauptkammer. Dafür müssen sie sich nicht extra schick machen. Der Rest ist Gekritzel