Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (21/85) > >>

deciever:
5 Seiten sind fertig. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit werde ich vielleicht anfang/mitte Juni fertig sein.

(Da ich nebenbei noch mein Halflife1 Projekt zu ende bringe)

Hier noch eine kleine Seite.


Einen Titel habe ich bisher nicht. Inhaltsbeschreibung folgt, sobald Cover und Titel steht.

SSJKamui:
Mit meiner nächsten Comicseite komme ich momentan auch gut vorran. Da vielen Leuten bei Star Trek das Zeigen von Raumschiffen wichtig ist habe ich mir gedacht, der nächste Teil des Kampfes gegen das Alienmonster wird ein Versuch eines Beschusses aus dem Orbit sein. Die eigentliche Raketenabschussszene habe ich schon fertig. Der \"Zielbildschirm mit Fadenkreuz\" ist auch so gut wie fertig. (Das Interface ist schon fertig, genau so wie der Hintergrund, jetzt fehlt nur noch das Alien selber.)

Der Raketenabschuss ist nicht der typische \"Photonentorpedolichtblitz\", wie man ihn von früher kannte sondern ein wenig \"spektakulärer\".(Teilweise hat die Abschussszene einige Bilder von Raketenstarts von realen Schiffen zum Vorbild.)

Die Panels auf der Seite, auf denen das Föderationsschiff sichtbar ist gehören auch zu den Szenen von mir, die am Star Trek Mäßigsten aussehen.

Tolayon:
Ich habe soeben den dritten Teil meiner \"Antonov\"-Reihe fertiggestellt, wobei die eine oder andere kleine Überarbeitung noch folgen könnte.
Auch der vierte Teil, den ich parallel dazu angefangen habe zu schreiben ist schon fast komplett...

Ich frage mich nur ob ich die beiden Episoden dann möglichst zeitgleich oder doch in größeren Abständen voneinander veröffentlichen sollte.

Star:
Bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Ich habe vor drei Wochen oder so, inspiriert durch eine kleine Diskussion mit Max im Kaffeekränzchen, eine Starfleet Academy-Kurzgeschichte begonnen, die - wie üblich - aus dem Ruder lief und jetzt etwas über 100 Seiten lang ist. Ein bisschen was wird noch dazu kommen, aber nicht mehr viel. Es gibt also bald neues von Tala, Yoko und Co :)

David:
Uiii, cool.

Freut mich sehr, dass du vielleicht doch noch \"Beginnings\" um die ein oder andere Geschichte erweiterst.

IMO einfach dein bestes Werk.

PS / Off-Topic: Was hältst du eigentlich von dem Wiki-Projekt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln