Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
Tolayon:
Ich fasse es selbst kaum dass ich schon wieder so gut wie fertig bin, aber die erste Magazin-Ausgabe von \"Antonov\" kommt derzeit inklusive Inhaltsverzeichnis und einer kleinen Seitenansicht des titelgebenden Schiffs auf gerade mal 21 Seiten, vielleicht werden es 21-einhalb wenn ich auch noch ein Bild vom Captain einfüge (das ich aber erst mal zurechtbasteln müsste).
Rein vom Text her ist soweit alles fertig, vielleicht werde ich noch die eine oder andere Passage gerade bei den Vorankündigungen auf kommende Ausgaben (stets auf der letzten Seite des Magazins) verändern, also dürfte mit einer sehr baldigen Veröffentlichung noch nicht zu rechnen sein.
Außerdem würde die Umstellung auf die gänzlich andere Erscheinungsform zugleich die Einstellung und Ungültig-Machung der Serie in ihrer bisherigen Form nach sich ziehen, zumal ich einige inhaltliche Kleinigkeiten geändert habe (so ist der anfängliche Erste Offizier der Antonov nicht mehr länger ein Master Chief, sondern ein Lieutenant der Sternenflotter).
Auch der Übersicht halber würde ich nach oder besser schon vor dem Veröffentlichen der ersten Zeitschriften-Ausgabe die Löschung der bisherigen Episoden-Einträge in der Datenbank bzw. im entsprechenden Unterforum beantragen, um wirklich noch einmal komplett von vorne in der Gestalt anzufangen, die der Serie am gerechtesten wird.
David:
So, während der Roman auf den letzten Metern ist, habe ich mich selbst unverhofft in eine Sackgasse manovriert.
Wer im TrekSpace-Wiki auf dem Laufenden war, geht es in meinem aktuellen Roman u.a. auch um einen
mysthischen Wald, der in der Geschichte eine zentrale Rolle spielt.
Um ein neues Spannungselement in die Handlung zu bringen und damit die Dynamik wieder etwas anzuheizen, habe ich überlegt, dass der Zugang zum Wald nur über ein spezielles Ritual oder so erfolgen kann.
Jetzt bin ich aber nicht der Typ, der sich solche Sachen einfach aus den Fingern saugen kann.
Man bedenke, für das einheimische Volk ist der Wald - zumindest das Zentrum dieses Waldes - der Sitz ihrer Götter (Naturgötter).
Ich werde also erst ma mich mit Überlegungen in diese Richtung befassen müssen, bevor ich weiterschreiben kann.
Schade, war die letzten Tage so gut in fahrt. :(
SSJKamui:
Ich habe eben alle Seiten meines Comics eben auf DeviantArt gelöscht und werde demnächst nur noch die PDF Ausgaben dort haben, da die Form, wie ich das bisher auf DeviantArt hatte extrem unpraktisch zu lesen war. Eben hatte ich schon die erste deutsche Sammelausgabe als PDF dort hochgeladen: http://ssjkamui.deviantart.com/art/DPOZ-Sammelband-Deutsch-1-193974596?q=gallery%3Assjkamui&qo=0
ulimann644:
Da ich durch den Unfall, den ich hatte, mit meiner Planung für 2010 nicht wirklich hinkam, hier meine Planung für das Jahr2011:
Zunächst werde ich einmal STAR TREK - ICICLE - Band 3 überarbeiten und mit den nötigen Änderungen und Ergänzungen versehen.
Da das Rohscript steht wird der Release-Termin so etwa Mitte Februar liegen...
Danach werde ich dann erst einmal den ersten STAR TREK - DIVIDED Band weiterschreiben - dort stehe ich bei 60/120 Seiten.
Geplanter Releasetermin: Mai 2011
Nebenbei hatte ich angefangen den ersten STAR TREK - TIMELINE Band zu verfassen. Arbeitstitel: Kadettenjahre Teil 1
Hier wird die Jugendzeit von Tar´Kyren Dheran beleuchtet - dort habe ich 30/60 Seiten fertig.
Geplanter Releasetermin: Bis Ende Juni 2011 - vielleicht wird er aber auch vor DIVIDED fertig.
Bis zum November 2011 möchte ich dann noch den zweiten DIVIDED Band und den vierten ICICLE Band fertigstellen, und dazwischen 1-2 STAR TREK - BREAKABLE Kapitel und ebenfalls 1-2 \"Lockruf der Sterne\" Kapitel.
Mal sehen ob es klappt, wie ich es mir vorstelle... :Andorian
Trib:
Es ist vollendet. Der 2. Teil der \"DEEP SPACE\"- Serie ist fertig und kann hier im Forum als PDF heruntergeladen werden.
STAR TREK - DEEP SPACE
- made on earth -
folgt meiner Signatur ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete