Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (31/85) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Trib
Es ist vollendet. Der 2. Teil der \"DEEP SPACE\"- Serie ist fertig und kann hier im Forum als PDF heruntergeladen werden.

STAR TREK - DEEP SPACE
     - made on earth -

folgt meiner Signatur ...
--- Ende Zitat ---

Hi Trib
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum auch von meiner Seite.
Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich eine ziemlich lange Zeit durch einen Autounfall außer Gefecht gesetzt war...

Habe mir deine Bücher ( da hast du zwei dicke Brummer an den Start gebracht - Respekt ) bereits runtergeladen, mit dem Lesen wird es aber noch eine Weile dauern, da ich auch noch andere FF in den letzten 8 Monaten verpasst habe...

Was ich da in den Prologen kurz überflogen habe klingt aber ganz vielversprechend.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trib

möchtest du eine Filebaseunterkategorie und ein Unterforum zum diskutieren haben, oder möchtest du die Geschichten lose im Allgemeinen Bereich behalten?

Trib:
ne filebase wäre nicht schlecht. so können die zwei Bücher besser gefunden und runter geladen werden und ein eigener bereich für kommentare, diskusionen und ähnliches wäre gut.

---

hab von deinem Autounfall bis vor kurzem nichts gehört. Wünsch dir aber eine gute und schnelle Genesung.

MfG
Trib

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann werde ich dir das am Wochenende einrichten und die bereits vorhandenen Geschichten da rein verschieben.

Trib:
das wäre echt super, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln